Motor aus bei Gang einlegen

  • #1

    Ich habe aktuell mein Bike zum Einstellen der Ventile beim freundlichen. Heute habe ich die Information erhalten, dass sie keine Probefahrt machen können, da beim EInlegen des Gangs das Moped aus geht, obwohl kein Ständer ausgefahren ist.

    Man hat dort schon den Schalter am Ständer und den Kupplungsschalter überprüft etc. ohne Erfolg.


    Hat jemand schon mal diese Erfahrung gemacht? Vielen Dank im Voraus.

  • #2

    Hi Tee, die sind schon auf den richtigen Weg, aber: anstelle von Schalter kann es auch ein angescheuertes Kabel

    zwischen Ständer und dem Rest sein.

    Die Schraubergarde hätte besser Yamaha angerufen.

    Kann ich nur rufen "bernd1234, wo bist Du" und Dir viel Glück wünschen.


    irre


    gruss karsten

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!