Euro 4 mal Klartext

  • #3



    ja leider.... EU sei dank.


    lg. Roland

  • #4

    Lohnt sich die Schadstoffwertsenkung , wenn man trotzdem ein Mopped wie die MT10 mit 7-11L durchschnittsverbrauch auf dem Markt findet? Der Ausstoss relativiert sich doch bei solchen Verbrauchswerten...
    Kann mir jemand erklären warum legalerweise Quads und Sportwagen ala Lamborghini lauter sind als ein Mopped ohne DB-Killer?
    :oops:

  • #5

    Hab da mal ne frage, und zwar hat mein Händler schon meine Mt10 da bj. 2016 nagelneu, darf ich die zulassung oder wie ist das mit euro 4 weil doch alle motorräder im november auf tageszulassung angemeldet wurden zwecks euro 4

  • #6

    Die MT10 hat von Haus aus die Euro 4 Norm, das spielt also keine Rolle wann sie zugelassen wird. Tageszulassungen brauchen nur die mit einer Euro 3 Norm denn die dürfen 2017 nicht mehr zugelassen werden (mit einigen Ausnahmen).

    Kraft macht keinen Lärm. Sie ist da und wirkt.
    Albert Einstein

  • #9


    vor allem wie hast du dir das gedacht? wir fahren doch schon alle unsere 10er seit dem sommer^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!