Wegfall Rücklicht

  • #1

    Moin Zusammen,


    Hat schon einmal jemand sein Heck so umgebaut dass kein Rücklicht mehr benötigt wird (z.b. wegen 3in1-Blinker) und wenn ja, was habt ihr dann mit dem Rücklicht gemacht bzw. dem dann entstandenen freien Platz? Gibt es da etwas wie einen "Stopfen" oder so, um das doch recht große Loch zu verschließen?


    DLzG

    Mick

    Denke nie gedacht zu haben denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken :lol:

  • #3

    ist immer Geschmacksache ein individueller Umbau.......so kann es aussehen. Nach meinen Vorstellungen umbauen lassen. Viel Blecharbeit und auch Plastik schweißen waren angesagt. In der Mitte habe ich noch ein zusätzliches Mini - Bremslicht einbauen lassen, kann aber auch komplett verschlossen werden.


    Machbar ist alles ......sagt mein Schrauber...........manchmal sagt er auch kannste so machen, ist dann aber kacke....;)



    Gruß

    connor

  • #4

    Hey Connor,


    Sieht gut aus, gefällt mir. Hast Du zufällig da noch eins zwei Bilder im nicht eingebauten Zustand von der Abdeckung? Hab ansonsten schon befürchtet dass ich da mit nem Metallbauer schauen muss, aber ja, wer das eine will 😜


    Bin ja von dem ganzen KZH oben am Heck weg, deswegen will ich auch das originale Rücklicht da nicht mehr haben.

  • #5

    Hey Mick, ein Metallbauer wirst Du brauchen, mein Schrauber ist in der Custombike Scene tätig, der baut sehr viel selber, hat auch die Maschinen dafür und sehr viel Erfahrung. So noch mal zwei Bilder im Rohzustand. Auf den Bildern sieht man schon einiges was da an Arbeit auf Dich zu kommt.

    Hoffe ich konnte Dir helfen.


    Gruß

    connor

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!