Belly Pan - R1

  • #1

    Hallo zusammen


    Weis jemand wo es diesen BellyPan zu kaufen gibt?


    Quelle: Photo von mimelmt10 @Instagram


    Bei Ebay hab ich mal was gesehen ist aber nicht aus carbon.....

    Oder würde mit den Halterungen der R1 BellyPan passen?

    Grüsse :)

    Einmal editiert, zuletzt von Editore ()

  • #2

    Die untere Motorverkleidung finde ich scheisse. Die schräge Linie an der oberen Kante lässt erkennen, dass es sich

    um die untere Hälfte einer Vollverkleidung handelt.

  • #3

    Nichts für ungut, aber ich hab ja auch nicht gefragt wie das jemand findet, sondern wo es dies gibt/passend mit der der R1 ist.

    Grüsse :)

  • #5

    Nichts für ungut, wir sind nicht das R1 Forum.


    Übrigens Google hilft weiter. Habe ohne Probleme diverse Anbieter gefunden, aber alles ohne ABE.

  • #6

    Blade Danke für die Info👍


    @Balues Genau darum frage ich ja. :)

    Ja ABE brauchen wir in der Schweiz nicht. Und ist leider teils auch nicht gültig...warum auch immer benötigen wir für alles ein Schweizer Gutachten...Da laufen wir gegenüber anderen Ländern noch nach...Wohl weil wir nicht zu der EU gehören:/

    Grüsse :)

  • #7

    Oh, dann wird das bestimmt extrem schwierig.


    Wie sieht es mit Materialgutachten aus? Manche Hersteller liefern ein solches Gutachten.


    Grüße

  • #8

    Denke nicht das das jemand bei uns interessiert (polizei/mfk etc.). Aber solange nicht sicher ist ob die der R1 passt wirds nichts. Soweit ich herausgefunden habe ist die der R1 nicht genau passend da zu tief unten.


    Naja ist eine etwas spezielle idee aber das machts ja aus 😅

    Grüsse :)

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!