Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach geeigneten Gepäcklösungen. Leider habe ich bis jetzt noch nichts passendes gefunden...
Problem:
Ich benötige eine halbwegs anschauliche Gepäcklösung inklusive Sozius Tauglichkeit - mir ist bewusst, wir fahren alle kein Tourenmotorrad, trotzdem würde ich gerne zu zweit diesen Sommer ein verlängertes Wochenende mit dem Motorrad machen. Bis jetzt war meine Lösung immer ein Rucksack für die Sozia - ist aber keine Dauerlösung!
Situation bzw. bereits veruchte Lösungen:
a) Favorit für mich war die SW Motech Blaze Satteltasche - leider musste ich diese retournieren da ich Rizoma Fußrasten (Sozia) verbaut habe, daher passen die gelieferten Aufnahmebleche nicht...
b) Universal Satteltasche von Motea - Leider nicht geeignet für die Benutzung gleichzeitig mit Sozia... Entweder werden die Fußrasten unzugnglich oder die Taschen stehen hinten so weit über dass ich befürchte diese werden vom Auspuff verkockelt...
Letzte Möglichkeit die ich sehe:
https://www.hepco-shop.de/meinbike/yamaha/mt-10-2016
Hepco - Becker Aufnahmen und dazugehörige Taschen - diese Befestigungslösung wird nicht durch Sozia Fußrasten verhindert.
Bin mir nur nicht sicher ob diese mit Kurzem Kennzeichen funktionieren - hat jemand von euch dieses Produkt im Einsatz und kann mir dazu was berichten?
Falls es vergleichbare Lösungen gibt die ich noch nicht auf dem Schirm habe bitte um Info.
Danke und Gruß