leichtes Knacken beim Kuppeln

  • #12

    Guten Morgen!
    Wollte eigentlich damit warten bis ich eine MT10 hab, falls es eine wird. Habe dzt eine MT09 in RaceBlu und will für den Frühling was neues, sprich MT10, Tuono oder S1000R. Bin noch beim abwägen, was es wird und lese daher a bissal mit.
    Wenns wirklich eine MT10 wird, folgt natürlich eine Vorstellung, ganz klar.
    Schönen Tag

  • #13


    Hi Anda,
    ist doch nicht schlimm, hat auch zwei Reifen,
    einen geilen Motor und kommt nicht von BM......


    Glaube, der Kotflügel hinten ist auch besser
    konstruiert als wie der von der 10..... hab Spass mit dem Teil...


    gruss eddy :-))

  • #14

    Macht euch mal nicht so einen Kopf ......das ist eure Antihopping Kupplung
    Lass die Kupplung mal langsam und bei richtiger Drehzahl kommen dann klackt sie nicht.
    Grüße Lutze :dance:

    Lebe Heute, kannst Du es Morgen noch?

  • #15

    Bei mir ist genau das selbe, ist in keiner bestimmten Situation, kommt einfach so beim Kuppeln. Fühlt sich bisschen so an als wenn ein leichtes knacken durch den Kupplungszug gehen würde, merkbar auch am kupplungshebel in dem Moment wo es passiert, als wenn der Zug kurzzeitig irgendwo hängt und gleich wieder los ist.

  • #16

    Hi,


    bin heute ca. 100km gefahren und habe mich auch gewundert das es ab und zu dieses klacken beim kuppeln gibt. Wie schon bereits geschrieben fühlt es sich so an als ob der Zug kurz hängt. Vielleicht hat ja mittlerweile jemand ein Ahnung woran das liegt bzw. ob man was tun kann dagegen.



    Gruß Seb

  • #17

    Anti-Hopping-Kupplung ;)
    Stünde ja schon mehrmals, wird aber gerne ignoriert.... Also die richtige Antwort..
    Lg.

  • #18


    Aha, dann haben wir es ja. Konnte das leider aus der einen Antwort von Lutze und der einen Vermutung von 70elpto nicht so recht glauben.


    :clap: :D

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!