Thommey's wild panda

  • #21

    Ist mir eben wieder eingefallen... Habe momentan bissl viel um die Ohren und der Kopf ist immer woanders 😅


    Vielen Dank! :)


    Eine Nikon D750 mit nem 50 mm (1:1.8G) Objektiv.

  • #24

    Hallo Thommey,

    ich habe mal eine Frage zu deinen Bild mit der Manuellen Klappensteuerung.
    Woher hast du die ? und wie zufrieden bist du?


    Liebe Grüße aus

    Hannover / Deutschland:)

  • #25

    Moin Dennis,


    die hatte ich nach Anleitung hier aus dem Forum gebaut: Auspuffklappe entfernen


    Mittlerweile habe ich aber eine aufwendigere Lösung, welche am Ende eigentlich das selbe macht :P


    Gruß aus Bremen :)

  • #26

    Danke dir Thommey,


    Wie ist deine aufwendigere Lösung?

    War es schwer die Klappensteuerung einzubauen oder zu bauen?


    Bin leider jemand mit sehr wenig Erfahrung im Bereich Technik im Bike.


    Liebe Grüße :)


    PS: Danke für eine schnelle Antwort^^

  • #27

    Also wenn dir ein Kippschalter reicht, ist das ziemlich einfach. Wie bereits erwähnt findest du irgendwo in dem Thread eine Anleitung, mit der das problemlos und schnell machbar ist ;)


    Ich habe mir eine elektronische Steuerung über einen Microcontroller gebaut und programmiert, welcher auch noch weitere Sachen macht. Aber der Aufwand ist riesig (wenn man wie ich keine Ahnung davon hat^^) und ob man das wirklich braucht, ist ein ganz anderes Thema :D Wenn ich mir was in den Kopf setze, muss ich das auch realisieren... Aber noch mal würde ich es wohl nicht machen :D

  • #28

    Danke, aber denke mir ist der Aufwand zu viel. :D Danke für die Informationen und eine gute Fahrt.

    Liebe Grüße aus Hannover :D


    PS: immer mit dem Knie auf den Boden :DDDD

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!