• #3

    Hallo Rollo,
    Mein Händler hat bei mir andere Blinker angebaut. Ein Blinkrelais auch ausgetauscht. Das Originale habe ich vor mir liegen. Nach einer kurzen Zeit im Leerlauf wird die Blinkfrequenz immer schneller. Deshalb möchte ich das Relais nochmal tauschen.

  • #4

    Hallo, aha, man lernt nie aus. Ich hab’s anders gelesen. Denn mal fröhliches Weitersuchen!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Von RD50 bis R1 viele Motorräder in 30 Jahren und weit mehr als 100.000 km
    Aktuell: Yamaha MT10 und Honda "Repsol" Fireblade SC59

  • #6

    Hab gerade das Werkstatthandbuch durchgeschaut- kein Hinweis auf ein externes Blinkrelais....



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Von RD50 bis R1 viele Motorräder in 30 Jahren und weit mehr als 100.000 km
    Aktuell: Yamaha MT10 und Honda "Repsol" Fireblade SC59

  • #7

    Hab mir auch neue Blinker vom Herrn Kellermann bestellt (noch nicht geliefert/verbaut) und mich davor bzgl. Blinkrelais informiert, mein Kenntnisstand gleicht dem von Rollo -> das Blinkrelais ist in der Tachoeinheit integriert.


    Da würde ich dem Händler auf den Zahn fühlen, der hat dir ein altes Blinkrelais von einer anderen Karre gezeigt und dir etwas Geld aus der Tasche gezogen?! :eusa-whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!