Quickshifter initialisieren

  • #1

    Hi zusammen,


    Durch dieses tolle Forum bin ich darauf aufmerksam geworden, dass es für die mt10 ‘16 einen quickshifter gibt. Jetzt hAbe ich mir nach Kauf meiner Maschine das mal angesehen und siehe da, ich habe einen. Was mir aber fehlt, ist die Anzeige im Display “qs”. Also Forum suche an, Anleitung gefunden, alles wie dort steht gemacht, ABER keine Anzeige im Display. Auf nachfragen beim vorherigen Besitzer ob er das Weiß, verneinte er die Aussage. Ich glaube ihm da er sagte die Maschine wäre Zuviel für ihn.


    Also ich habe definitiv einen verbaut aber nicht funktional. Vielleicht habt ihr noch Tipps Hinweise für mich ? Kotzt mich voll an das Feature nicht nutzen zu können.


    Vielen Dank für eure Hilfe

  • #4

    Zündung aus, Hebel kräftig nach oben ziehen und halten, Zündung an und warten bis das Symbol kommt.
    In der Reihenfolge gemacht?
    Ich würds mal nach abklemmen der Batterie nochmal probieren und wenn es auch nix bringt den Sensor Durchmessern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!