MRA Scheibe

  • #32

    Genau die hab ich gesucht :)


    Ich denke das ist aktuell auch mein Favorit - die Dinger von Yamaha machen mir kaum einen Unterschied zur Serie - zumindest optisch sehe
    ich da nicht viel Unterschied ... vielleicht aber auch gut so.


    Nur wenn man auf die Installationsanleitung bei ermax klickt, dann möchte ich diese Scheibe doch nicht haben - da ist sie mir viel zu hoch ...


    Upps ... Nachtrag - die Scheibe gibt's zum Glück in 39 und 29cm 8-)

  • #36

    Wenn ich bereits eine Scheibe getestet habt, wäre es super hilfreich, wenn ihr eure Erfahrung kurz mitteilt. ;)
    1. Welchen Schild? (Marke/Modell)
    2. Eure Körpergröße
    3. Windschutzempfinden (geht der Luftstrom über, unter oder direkt auf den Helm?)
    4. Bilden sich Luftverwirbelungen hinter dem Helm?


    VG

  • #38

    Übrig gebliebene Teile aus meiner GPZ EX500D, die ich nach meinem sturzbedingten Umbau nicht mehr brauchen werde:


    MRA-Scheibe in gutem Zustand minimal kleine Kratzer bei genauem Hinsehen erkennbar
    mit ABE, Kantenschutz und Gummi-Nupsis, ohne Schrauben. - 40€ Originalpreis 80€


    Originalscheibe in brauchbarem Zustand etwas matt/stumpf - 10€


    evtl. finde Ich die Schrauben noch wieder, dann gibt es die dazu. Gilt auch für die Klipps mit dem Sichtschutz, damit man nicht in den Tacho gucken kann.
    Wer Interesse an 2/3 einer Kanzel in blau mit gelb-grünen Streifen oder einem mehrfach eingerissenen und verkratzten Bugspoiler in blau hat kriegt die geschenkt.


    Grundsätzlich für Selbstabholer Kreis Unna

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!