Stahlflex Bremsleitungen

  • #51


    Besser könnte ich es nicht ausdrücken :D

  • #58


    Ich vermute mal er meinte 1,2 bis 1,6 Stunden Arbeitszeit welche von Yamaha vorgegeben sind!
    Ein guter geübter Schrauber schafft es unter einer Stunde.
    Die Werkstatt wird aber trotzdem den vorgegeben Stundensatz berechnen.
    Kommt ja noch die Probefahrt und der Abschlusstest mit Schrauben nochmal kontrollieren etc.. dazu.
    Und die Werkstatt haftet ja auch für Ihre Arbeit.
    Wenn du also nach zwei Tagen feststellst das irgendwo an ner Verschraubung etwas feucht ist, beheben sie den Mangel!

  • #59


    Ok,Danke,das geht ja noch,BMW verrechnet in der Werkstatt für fünf Minuten Arbeit 13 Franken +MWST das sind 169 Franken guter Stundensatz,das sind 158 Euro :icon-eek: :icon-eek:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!