Stahlflex Bremsleitungen
-
- RN 45
- marcel
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#156 Zitat von SlaytanicSo die Leitungen wurden von Ghost verbaut und es war ein Scheiß die vorderen Leitungen erstmal raus zu bekommen und dann neu einzuziehen...
Ich bin echt heilfroh das nicht selber machen zu müssen, also Danke nochmal GhostBestellt hatte ich auch zusätzlich Hohlschrauben in rot, wie ihr auf den Bildern sehen könnt
Vom Aussehen her finde ich nur genial
Vom Bremsverhalten her (9000 KM runter mit original Bremsbeläge), kann ich nicht wirklich viel Unterschied feststellen, jedoch habe ich 1. nagel neue Reifen drauf (Michelin Power RS) und 2. bin ich heute nur zur Arbeit und zurück gefahren.
Einzige ist der Druckpunkt den spürt man deutlich besserSchade daß die neuen Bremsbeläge (Brembo Sinter RC) erst heute Nachmittag kamen, aber werde ich demnächst wechseln lassen und dann mal rausfahren und richtig testen, dann gibbet nen Update
Gruß Slay
Tja ....
-
-
-
#158 Zitat von lorduliHallo,
gestern die Melvin verbaut, irrer Aufwand , wirklich ne Menge Arbeit
aber jetzt ist gut. Zum Abs-Sensorkabel = habe einfach die lange Hohlschraube
auf der linken Seite verbaut somit sieht das harmonischer aus .
Komisch, ich höre immer einfach und ohne Probleme zu verbauen??
Hab ich wohl was falsch gemacht!!
Egal, jeder wie er will und kann.
Keine Diskussion deswegen anfangen, ich äussere mich nichtmehr dazu. Punkt -
-
#159 Ich habe jetzt den Spiegler ´Komplettsatz mit sieben Leitungen´ drin, passt alles super und sieht sehr gut aus. Es war aber auch sehr viel Arbeit und hat ca. 6 h gedauert, obwohl es von einem Yamaha-Mechaniker gemacht wurde. Über die Funktion kann ich noch nichts sagen, da bis jetzt das Wetter noch zu schlecht für eine Testfahrt war.
-
#160 Zitat von KLR650Tengai"Tja" trifft es genau, für alle die immer billiger und trotzdem besser....
Selbst schuld
Ach egal, ich sag dazu nixmehr.Es bringt auch nichts sich aufzuregen. Wenn die einen der Meinung sind sie müssen sich Stahlflex kaufen wo die Leitung zu lang ist oder wo noch Gummi drin ist dann ist das einfach so. Ich habe mich für HEL entschieden und hier ist es genau wie bei Eurem (Spiegler?) System. 7 Leitungen, Fittinge aus Edelstahl ABE ist auch dabei und auch auf der Leitung.
Leider sind die Bilder sehr klein. Ist auf bild 3 keine Führung in der Öse für die Flexleitung ?
Ist das jetzt dein Motorrad ? Den die Bilder auf Facebook sind analog zu diesen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!