Montageständer alleine nutzen

  • #11

    Gehört einfach dazu. Ist mir auch schon mal passiert. Hatte noch etwas Glück, weil in der Garage sehr wenig

    Platz war und ein Werkstattwagen noch zwischen der VF und der Wand war. Aber ein paar Kratzer

    lassen sich aber nicht verhindern.

  • #12

    Hatte echt Glück im Unglück. Obwohl die Maschine komplett auf der Seite lag und beim Umfallen noch das Auto touchiert hat, hat weder das Mopped noch das Auto größere Schäden abbekommen. Der Spiegel und der Kupplungshebel waren ein wenig verbogen, was sich wieder richten ließ. Nur ein kleiner Kratzer am Getriebedeckel und an einem Bobbins, sonst ist nix zu sehen. Am Auto auch nur ein kleiner Kratzer...

  • #13

    Da muss man sich aber schon anstellen. Das geht doch auch von hinten, die meisten Ständer haben Rollen. Einfach richtig am Heck festhalten und lagsam zur Seite kippen. Man kann ja auch nach dem Entfernen des Montageständers an die Seite wechseln.

    Die Originalsitzbank hat ja diesen tollen Griff zum Festhalten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!