• #72

    Schön gemacht :icon-mrgreen:



    Für Die, de es noch nicht wissen, da kommt die Schultasche vom Junior rein ;)

    ̶k̶̶t̶̶m̶̶ ̶̶1̶̶2̶̶9̶̶0̶̶ ̶̶r̶̶ ̶̶s̶̶u̶̶p̶̶e̶̶r̶̶d̶̶u̶̶k̶̶e̶
    ̶t̶̶u̶̶o̶̶n̶̶o̶̶ ̶̶1̶̶1̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶f̶̶a̶̶c̶̶t̶̶o̶̶r̶̶y̶
    Yamaha MT-10

  • #73

    Das lass ich gelten, über den Tunister auf dem Rücken auf'm Moped müssen wir nicht diskutieren!

  • #75


    Weil er halt bei Babyevo nötig ist um den Schulranzen vom Junior zu verstauen. :!:
    Es gibt tatsächlich noch Motorradfahrer die ihr Motorrad auch als Alltags- und Nutzfahrzeug "missbrauchen" :icon-eek: ;) :lol:

    Wer langsam in die Kurve lenkt, beim Reifen viel Profil verschenkt ;)
    Grüße aus dem Odenwald , Marcel :icon-mrgreen:

  • #79

    Hallo MiRoH,
    mir ist der hinteren Felder nicht gut geglückt.....Eher eine Scheisse......Aber trotzdem macht man sich eine Idee wie er lackiert auf dem Motorrad aussehen könnte.


    Ciao
    BABYEVO

  • #80

    Hi,


    tolle Arbeit. Ich bin mit den verfügbaren Farben ab Werk auch nicht wirklich zufrieden, habe zwar noch keine bestellt aber ich denke auch schon über das wrapping nach.


    Was mich reizen würde ist Metallic Silber, Weiß, oder Folie in "gebürstet Alu" (habe ich schon bei meinem "Folierer des Vertrauens" gesehen, sieht extrem stark aus meiner Meinung, aber dann wohl auf der Schwarzen von der Grundfarbe her


    http://image.dhgate.com/albu_734762322_00/1.0x0.jpg


    Also falls du Lust auf solche Farben hast würde es mich natürlich über Bilder freuen :lol: ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!