Original Auspuff ab 1500KM lauter?

  • #12

    Also ich hab am Sonntag mit MiRoh ne kleine Tour gemacht, was übrigens voll spaß gemacht hat :icon-mrgreen:


    Seine muß noch zur 1000er und meine hat jetzt etwas über 1700KM runter, direkt nebeneinander gestellt und im Leerlauf, klangen sie beide gleich laut...


    Was ich nicht beurteilen kann ob sie dann, wenn Klappe offen ist lauter ist...


    Ich denke ich also, ich habe mich doch daran gewöhnt, naja Akra müßte diesen Monat kommen und dann muß ich mich entscheiden...


    Wobei eins noch, sie ist für den Fahrer nicht wirklich laut, aber nach hinten raus, wenn man richtig Stoff gibt, scheint sie ganz gut zu klingen und auch nicht grad leise, fahrt mal durch nen Tunnel oder unter eine Brücke, ab 6000 klingt geht da schon was!
    Und Fehlzündungen hat sie auch, aber nicht so genial wie meine alte MIVV Double Gun :icon-mrgreen:

  • #13


    Hast du die klappe dauerhaft offen?
    Weil dann knallt sie beim runter touren bei 6000 min-1 mit ganz leicht gas richtig sehr hinten raus 8-)

    Nur Engel können tief fliegen :lol:

  • #14



    Nee ist alles noch original Zustand, warte noch was man beim ECU Flachen hinbekommt (Klappe offen in A/B Mode)

  • #15

    Die Dinger dürfen doch aufgrund Euro 4 auf den ersten 20-30k km sich nicht verändern, sowohl im Bereich Abgase als auch die Lautstärke muss konstant bleiben. So wie die Dinger aufgebaut sind, kann sich da sowieso nix freibrennen.

  • #16


    Das wird nicht gehen, so wurde es mir gesagt:


    "nein das geht nicht, da die Klappe zentral gesteuert wird und nicht in den einzelnen Modis mehrfach vorhanden ist.


    Die Klappe einfach deaktivieren - wie bei der R1 RN32 auch mit einem ESE Stecker - fertig.
    "

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!