Öhlins Fahwerk

  • #22

    Warum wurde dann nicht gleich die SP genommen? Die haben sie doch letztes Jahr teilweise für unter 14000€ nigelnagelneu verramscht.
    Die normale war da nicht so viel günstiger und das Öhlins und der Farbmonitor sind schon dabei.


    Ich habe leider zu früh gekauft und für meine SP fast Listenpreis bezahlt, dann hat Yamaha einen Monat später die 1000€ Prämie aus dem Hut gezaubert.


    Bei ebay gibts auch schon Öhlins Komponenten aus der R1, die sollten auch passen.


    Es muss auch nicht immer Öhlins sein, eventuell reicht schon eine Optimierung der Serienelemente mit Anpassung auf das Fahrergewicht.
    Wenn ich so im Ducati Forum schaue, die Öhlins Gabeln werden wohl öfter mal inkontinent und brauchen regelmäßig einen teuren Service beim Spezialisten.

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!