-
-
-
-
-
-
-
-
#15 Meiner Meinung anch nicht, wenn das Fahrwerk ordentlich eingestellt ist, dann funktioniert es tadellos. Außer man gehört zu Rossi und Co..
Das elektronische Fahrwerk hat mit seiner "Auto" Einstellung nur Vorteile bei ständig wechselnden Streckenverhältnissen. Ich hab meins mithilfe meines Händlers auf dem Lausitzring abgestimmt und fahr es auch auf der Strasse so ähnlich, nen kleinen tick "weicher". Natürlich könnte es auf Rumpelstrassen bequemer sein, aber dafür funktioniert es auf der Landstrasse widerrum optimal.
Soviel von meiner Wenigkeit dazu
ich hatte ne 14er MT 09, da war das Fahrwerk wirklich grütze und ich hab nach nem halben jahr sofort auf wilbers federbein und gabelfedern gewechselt, dann war alles traumhaft.
andere frage an dich, vermisst du etwas? merkst du schwächen? ansonsten wäre es nur showeffekt.
-
-
-
-
#18 Wenn ich vor hätte, meine MT10 >3 Jahre zu fahren, würde ich mir wahrscheinlich ein Öhlins FW gönnen. Also zumindest das Federbein und die Gabel-Cartridge tauschen bzw. die Gabel von einem Spezialisten umbauen lassen.
Erfahrungsgemäß (ich habs schon bei anderen Mopeds gemacht) bringt das schon einen spürbaren Unterschied zum Serienfahrwerk. Da muss man kein Rossi sein, um davon profitieren zu können.Man kann sich natürlich auch gleich die SP holen..
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!