MT Night Ride

  • #22

    Hallo zusammen,


    ich würde mich euch bezüglich Treffen bei EIS-Henning gegen 20.00 anschließen.


    Hab seit dem 08.06 auch eine MT10 :D.


    Gruß


    Sven

    MT 10 tech Black seit 07.06.2016

  • #23


    Gratulation und sehr gerne desto mehr desto besser :)

  • #25

    Ich werde mit ner freundin direkt dahinkommen. ich auf der neuen 10er, sie auf meiner alten 9er ;)

  • #29



    Hi Teu,


    kannst davor parken entweder bei den Fahrradständern oder auf dem Gehweg, da wird sich schon was finden :icon-mrgreen:


    Gruß Slay

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!