MT Night Ride

  • #1

    Hi Leude,


    am 09.07. ist eine Veranstaltung in Berlin "MT Night Ride" hier kann man sich anmelden:


    http://www.mt-night-ride.de


    Ich bin dabei, wenn der eine oder andere auch dazu Lust hat könnte man sich vorher irgendwo treffen und gemeinsam hinfahren :icon-mrgreen:


    Die Veranstaltung ist am Samstag und fängt um 21:00 Uhr an


    Das wär doch mal was fürs 1. treffen oder?


    Gruß Slay


    PS: Es ist ein MT Veranstaltung sprich alle MT Modelle!

    Einmal editiert, zuletzt von Slaytanic ()

  • #4

    Shit, ab 7.7. im Urlaub, 200 km Anfahrt wären ja nicht so schlimm, endlich mal was in der Nähe :evil:

  • #5

    600 KM sind mir zu weit - wäre gerne dabei ...

    Grüße vom Max !


    ----------------------------------------------------------------



    Fehlendes Fahrkönnen wir durch Wahnsinn kompensiert !

  • #7



    Hi MiRoh,


    coole Sache :)


    Das treffen soll in Tempelhof sein, wie wärs wenn wir uns bei Eis Hennig (U-Bahnhof Alt Marinedorf) treffen?
    Oder Du hast eine bessere Location, da bin ich leidenschaftslos ;)


    Gruß Slay

  • #9


    Klingt nachm Plan, würde sagen wir halten das als Treffpunkt fest!

  • #10



    Super 20:00 Uhr oder lieber ein bissl früher?


    Ghost wir treffen uns bei Eis Hennig UBahn Hof Alt-Marinedorf, kommst Du auch?

    Einmal editiert, zuletzt von Slaytanic ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!