Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Bananenflanke

    Hat eine Antwort im Thema Missgeschicke beim Schrauben verfasst.
    Beitrag
    Hallo, vielen Dank für die nette Kommunikation! Welche Stiftschlüsselsätze könnt ihr zum Schrauben empfehlen? Herzliche Grüsse
  • YZ99

    Hat eine Antwort im Thema
    • RN 78
    Bremslichtschalter vorne verfasst.
    Beitrag
    Der Rückruf war für die RN45

    Bei mir hat es auch dauerhaft geleuchtet, war das Relais.
  • David

    Hat eine Antwort im Thema Kette vernieten verfasst.
    Beitrag
    Hab das Hohlnietschloss nochmal ausgewechselt.
    Jetzt ist der Masterlink 0,2mm breiter und die Nieten bei 5,7mm.

    Ich habe mich an folgenden Werten orientiert:
    https://www.didchain.com/pages…8iy1N1_5j0AHg6cthTW9ammuG
  • David

    Hat das Thema Kette vernieten gestartet.
    Thema
    Hab mir eine neue Kette gekauft. DID ZVMX2. Habe das Nietwerkzeug von DID genutzt und nach Anleitung montiert.

    Nach Abschluss ist der DID Masterlink (Hohlnietschloss) 0,4mm breiter als der Rest.

    Leider finde ich nirgends Referenzwerte, nur allgemeine Infos…
  • David

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von vmaxgmn im Thema Bilder vom Tage reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    kleine Pause, auf dem Weg nach Kiel
  • teejay

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von DieMT10ter im Thema
    • RN 78
    Bremslichtschalter vorne reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich betone nochmal, mir ist nicht bekannt, das es auch für die RN78 wegen des Schalters ein Rückruf Aktion gab!
  • DieMT10ter

    Hat eine Antwort im Thema
    • RN 78
    Bremslichtschalter vorne verfasst.
    Beitrag
    Ich betone nochmal, mir ist nicht bekannt, das es auch für die RN78 wegen des Schalters ein Rückruf Aktion gab!
  • Pelle

    Hat eine Antwort im Thema
    • RN 78
    Bremslichtschalter vorne verfasst.
    Beitrag
    Wie schon erwähnt, es gab eine Rückrufaktion von Yamaha wegen dem Bremslichtschalter.
    Jedoch bin ich der Meinung das es durch den Austausch des Bremslichtschalter das Problem mit dem Dauerbremslicht nicht richtig gelöst hat. Wenn ich hinter der MT 10 (…
  • David

    Hat eine Antwort im Thema
    • RN 45
    Getriebeschaden verfasst.
    Beitrag
    Hab es gefunden unter dem Thema

    "Weinendes Geräusch beim Fahren ab 50km/h"

  • Mt10Rider

    Hat eine Antwort im Thema Wo ist denn Kollege Bigfoot abgeblieben? verfasst.
    Beitrag
    warten wir ab . Der wird sich noch melden

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Missgeschicke beim Schrauben 10

      • Bunsi
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      7k
      10
    3. Bananenflanke

    1. Bremslichtschalter vorne 7

      • DieMT10ter
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      424
      7
    3. YZ99

    1. Kette vernieten 1

      • David
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      189
      1
    3. David

    1. Getriebeschaden 32

      • Asna
    2. Antworten
      32
      Zugriffe
      17k
      32
    3. David

    1. Wo ist denn Kollege Bigfoot abgeblieben? 3

      • Sonntagsfahrer
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      249
      3
    3. Mt10Rider