Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • fraggle04

    Hat eine Antwort im Thema Power Cup2 verfasst.
    Beitrag
    powercup2 kam gestern runter laufleistung hinten übel 1800 km gehalten
    ansonsten bei dem wetter top reffen
  • MAjestic

    Hat eine Antwort im Thema
    • RN 45
    Probrake Midi Hebel verfasst.
    Beitrag
    Hi, so jetzt ist der Fehler erneut aufgetreten . Ich habe die hebel wieder getauscht und der Fehler ist weiterhin vorhanden. Beim testen ist der Fehler (blinkender Tempomat) mehrfach aufgetreten wenn ich den Fußbremshebel betätigt habe.
  • Jacques

    Hat eine Antwort im Thema
    • RN 45
    12V Bordsteckdose verfasst.
    Beitrag
    Ich wollte nun die Steckdose wechseln bei der MT10.

    leider kriege ich das Teil nicht aus der Verkleidung ohne Schaden. Es ist alles miteinander und ineinander verbunden.
    Hinten sehe ich wohl ein Gewinde aber das ist unter einer Abdeckung die wiederum an…
  • Sonntagsfahrer

    Hat eine Antwort im Thema Missgeschicke beim Schrauben verfasst.
    Beitrag
    […]

    auf jeden Fall nix vom billigen Jacob. Je genauer die Schlüssel gefertigt sind, um so unwahrscheinlicher ist es, dass du dir Schraubenköpfe rund drehst. Ich habe Werra und selbst die könnten für meinen Geschmack etwas satter sitzen. Gedore,…
  • Bananenflanke

    Hat eine Antwort im Thema Missgeschicke beim Schrauben verfasst.
    Beitrag
    Hallo, vielen Dank für die nette Kommunikation! Welche Stiftschlüsselsätze könnt ihr zum Schrauben empfehlen? Herzliche Grüsse
  • YZ99

    Hat eine Antwort im Thema
    • RN 78
    Bremslichtschalter vorne verfasst.
    Beitrag
    Der Rückruf war für die RN45

    Bei mir hat es auch dauerhaft geleuchtet, war das Relais.
  • David

    Hat eine Antwort im Thema Kette vernieten verfasst.
    Beitrag
    Hab das Hohlnietschloss nochmal ausgewechselt.
    Jetzt ist der Masterlink 0,2mm breiter und die Nieten bei 5,7mm.

    Ich habe mich an folgenden Werten orientiert:
    https://www.didchain.com/pages…8iy1N1_5j0AHg6cthTW9ammuG
  • David

    Hat das Thema Kette vernieten gestartet.
    Thema
    Hab mir eine neue Kette gekauft. DID ZVMX2. Habe das Nietwerkzeug von DID genutzt und nach Anleitung montiert.

    Nach Abschluss ist der DID Masterlink (Hohlnietschloss) 0,4mm breiter als der Rest.

    Leider finde ich nirgends Referenzwerte, nur allgemeine Infos…
  • David

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von vmaxgmn im Thema Bilder vom Tage reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    kleine Pause, auf dem Weg nach Kiel
  • teejay

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von DieMT10ter im Thema
    • RN 78
    Bremslichtschalter vorne reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich betone nochmal, mir ist nicht bekannt, das es auch für die RN78 wegen des Schalters ein Rückruf Aktion gab!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Power Cup2 43

      • xjrmeister
    2. Antworten
      43
      Zugriffe
      24k
      43
    3. fraggle04

    1. Probrake Midi Hebel 16

      • Quitschy
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      25k
      16
    3. MAjestic

    1. 12V Bordsteckdose 28

      • AlexMT10
    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      20k
      28
    3. Jacques

    1. Missgeschicke beim Schrauben 11

      • Bunsi
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      7,2k
      11
    3. Sonntagsfahrer

    1. Bremslichtschalter vorne 7

      • DieMT10ter
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      522
      7
    3. YZ99