Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Bananenflanke
Hat eine Antwort im Thema Missgeschicke beim Schrauben verfasst.BeitragHallo, vielen Dank für die nette Kommunikation! Welche Stiftschlüsselsätze könnt ihr zum Schrauben empfehlen? Herzliche Grüsse -
YZ99
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- RN 78
Der Rückruf war für die RN45
Bei mir hat es auch dauerhaft geleuchtet, war das Relais. -
David
Hat eine Antwort im Thema Kette vernieten verfasst.BeitragHab das Hohlnietschloss nochmal ausgewechselt.
Jetzt ist der Masterlink 0,2mm breiter und die Nieten bei 5,7mm.
Ich habe mich an folgenden Werten orientiert:
https://www.didchain.com/pages…8iy1N1_5j0AHg6cthTW9ammuG -
David
Hat das Thema Kette vernieten gestartet.ThemaHab mir eine neue Kette gekauft. DID ZVMX2. Habe das Nietwerkzeug von DID genutzt und nach Anleitung montiert.
Nach Abschluss ist der DID Masterlink (Hohlnietschloss) 0,4mm breiter als der Rest.
Leider finde ich nirgends Referenzwerte, nur allgemeine Infos… -
David
Reaktion (Beitrag)kleine Pause, auf dem Weg nach Kiel -
teejay
Reaktion (Beitrag)Ich betone nochmal, mir ist nicht bekannt, das es auch für die RN78 wegen des Schalters ein Rückruf Aktion gab! -
DieMT10ter
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- RN 78
Ich betone nochmal, mir ist nicht bekannt, das es auch für die RN78 wegen des Schalters ein Rückruf Aktion gab! -
Pelle
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- RN 78
Wie schon erwähnt, es gab eine Rückrufaktion von Yamaha wegen dem Bremslichtschalter.
Jedoch bin ich der Meinung das es durch den Austausch des Bremslichtschalter das Problem mit dem Dauerbremslicht nicht richtig gelöst hat. Wenn ich hinter der MT 10 (… -
David
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- RN 45
Hab es gefunden unter dem Thema"Weinendes Geräusch beim Fahren ab 50km/h"
-
Mt10Rider
Hat eine Antwort im Thema Wo ist denn Kollege Bigfoot abgeblieben? verfasst.Beitragwarten wir ab . Der wird sich noch melden