Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Yamaha MT-10 Forum

Yamaha MT-10 Forum

Aktuelle Zeit: Di 21. Aug 2018, 15:33

Alle Zeiten sind UTC


 Yamaha MT-10 Zubehör
Yamaha MT-10 Zubehör

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Menü

 Suche


erweiterte Suche



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tacho leichte kratzer.
BeitragVerfasst: So 3. Jun 2018, 18:53 
Offline

Registriert: Sa 7. Okt 2017, 13:20
Beiträge: 32
Vorname: -Patrick
Modell: -MT10
Hallo liebe MT10 Freunde. ich habe mir dummerweise, wie auch immer ich das geschafft habe, mehere Kratzer auf meinen Tacho gejagt. Bin aber etwas ängstlich was Politur angeht. kann man da mit einer Politur drüber gehen oder muss ich da was bestimmtes kaufen oder darf/ sollte man das nicht Polieren, weil es schief gehen wird... weil vllt Beschichtet? hat Jmd einen tipp oder Erfahrungen gemacht?


Nach oben
   
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tacho leichte kratzer.
BeitragVerfasst: Mi 6. Jun 2018, 08:18 
Offline

Registriert: Mi 8. Nov 2017, 08:49
Beiträge: 15
Wohnort: Hamburg
Vorname:
Modell:
Moin, Plastik polieren ist so eine Sache... ich kenne das von Scheinwerfern. Da habe ich gute Erfahrungen gemacht mit normaler Zahnpasta! Ein blindes Scheinwerferglas lässt sich damit recht gut wieder klar machen. Allerdings guckt man da auch nicht dauernd drauf.
Handesübliche Zahnpasta wirkt wie ein Poliermittel. Allerdings wäre ich beim Cockpit generell sehr vorsichtig ob sich nicht eher etwas verschlimmbessert...
Mein Tacho wird gerade auf Garantie ausgetauscht weil innen am Glas eine Verunreinigung (Öltropfen) hängt und nervt. Aber Vorsicht: Beim Tausch ist Yamaha NICHT in der Lage den alten Tachostand wieder drauf zu spielen.

_________________
Von RD50 bis R1 viele Motorräder in 25 Jahren und weit mehr als 100.000 km
Aktuell noch: Yam R1 RN01, Aprilia Falco und eben MT10


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz