Beiträge von DonMartini
-
-
-
Ist ja kein Vorwurf, nur um 5L hat wahrscheinlich hier auch noch Niemand geschafft.
Aber ich finde trotzdem dass 77L für 800km wenig sind.
Ich habe beim "normalen" Fahren auf der Landstraße schon 8-9L, aber Mopedfahren ist ja ein Hobby und da ist es mir auch egal wie viel sie braucht -
Kommt mir auch sehr wenig vor, 25L plus die knapp 17L die im vollen Tank sind machen zusammen 42L.
Das heißt du müsstest auf der Rennstrecke gerade mal um die 5L gebraucht haben, ist ein wenig unrealistisch.
Aber wollen wir nicht streiten -
Zitat von OLDMEN
Hab den Taster einfach vor den Tank gesetzt, Dauerstrom drauf, so kann man in der Kontrolle / Tüv usw. schnell noch die Klappe schließen.
http://www.bilder-hochladen.net/i/gnep-44-ef95.jpg
Auch keine schlechte Lösung -
Die Lösung ist echt simpel und genial zugleich
muss ich ebenfalls mal versuchen -
Zitat von loslachen.ch
Danke für die Blumen
Wow... da hast du ja aber was vor...
Ich hoffe schwer das es mit Misano klappen wird, vielleicht auch mal nach Anneau du Rhin, die kleine Piste sollte für eine MT10 auch gut zu fahren sein
Ja das stimmt, ist ein straffes Programm
Aber wir haben ja auch 11 Tage Zeit dafür
Mal sehen wie es wird ...
MT 10 vs. Tuono -
Wow, toller Beweis/Beleg!
-
Geiler Bericht!
Ich will dieses Jahr mit der MT auf den Nürburgring (GP-Strecke) und im April fahre ich mit einem Freund 3-4 Rennstrecken ab!
Unsere Ziele sind: Assen, Spa, Hockenheim und wenn die Zeit es zulässt dann noch Brno -
Das muss ich auch noch ausprobieren, anders scheint es ja nicht zu funktionieren, dass beide Leuchten an sind.