Beiträge von Don R.

    Hab jetzt die Batterie in Verdacht. Wenn es so ist hat sie gerade mal ein halbes Jahr gehalten. Auf jeden Fall als ich diese wieder für ca. 5 Std nach dem Laden eingebaut habe war sie schon wieder halb leer. Ich habe jetzt mal eine Batterie von einem Kumpel angesteckt und die halb leere in den Keller gestellt. Wenn hoffentlich die vom Kumpel voll bleibt und meine sich weiter entleert haben wir den Übeltäter.

    Moin,


    gerade das selbe Problem mit meiner JMT lifepo4. Display tot nichts geht :angry-cussing: Danach die originale angestöpselt, die natürlich gerade mal so voll ist dass das Display angeht aber kein Anlasser durchdreht. Ich lade gerade meine Lithium und messe dann mal ob überhaupt Saft ankommt, nicht das die Lichtmaschine im A***h ist. Letzen Samstag lief sie noch einwandfrei, und ich habe keine Heizgriffe. Hat noch jemand eine Idee wo der Hund begraben ist an die ich gerade nicht denke? Ob der Schlüssel ganz links war kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Aber wenn die Blinker aus sind dürfte das ja nichts machen?!


    EDIT: Lichtmaschine scheint in Ordnung zu sein. Spannung steigen von 12,9 auf ca. 13,1. Ich lasse mal die Batterie drin, wenn sie jetzt leer wird muss ja was ziehen oder die Batterie ist schlicht kaputt. Dann baue ich Mal eine von dem Kumpel ein wenn sie auch leer wird kann man die Batterie auch ausschließen.

    Hallo,


    kann mir wer sagen wie die Sitzbank Abdeckung von Bodystyle befestigt wird? Und ob diese auch vernünftig hebt?! Diese würde sich noch gut an meinem Moped machen, aber leider finde ich nichts dazu.


    Gruß