Beiträge von Sonntagsfahrer

    ...ich bin bei der Probefahrt mit dem Vorführer auf die Bahn und habe in gewrungen weil ich so schnell wie möglich auf meine Hausstrecke wollte. Der Händler hatte den Schlitten zum Glück schon aufgewärmt, auf den KM Stand hab ich dabei nicht geachtet und es war auch kein Dauervollgas, max 5 min. Aber man steckt nicht drin, aber für gesparte 1000,- Euro mögliche Spätfolgen in kauf nehmen ist für mich nix.

    ach die Frontmaske, die siehst Du doch beim Fahren gar nicht, don't judge a book by it's cover, solange die in der Designabteilung nebenbei mit bewusstseinserweiternden Substanzen experimentieren wird sich am Design nichts ändern und wir werden es nicht verstehen.


    Ne Honda ist vom Charakter soweit von der MT-10 weg, das ich im Leben nicht auf die Idee käme, eine Honda in Erwägung zu ziehen.

    Wenn eine stimmigere alternative zur MT-10 dann die GSX-S1000, auch nicht wegen der Leistung sondern des Motors.

    Aber hey, CP4, was kann da außer nem V4 noch kommen.

    Warum solle die jetzt nach 2 Jahren schon wieder ein Facelift machen, für mich kein Grund zur Veranlassung, buntes Mäusekino gibt es bei allen und ob ne Funktion jetzt nüchtern A1 bis Axx heißt oder "Prinzessin auf der Erbse" macht doch keinen Unterschied. Konektivität mit lap timer und tilt sensor, jaja, macht die Hausstrecke nochmal spannender und lässt erahnen wieviel mehr Neigungswinkel der Reifen noch zulässt.


    Keyless habe ich an der Harley, nices gadget und wenn leer gibts nen wählbaren Zahlencode. Tankschloss gibt es nicht und Lenkradschloss hat nen Schlüssel. Außer ABS gut es keine Helferlein für die 150Nm, dafür brettharte long-lasting Reifen, bei feucheter Straße sehr spaßig, aber hey, was will man für 20K auch erwarten, haupsache der Schlitten fährt und der Spirit stimmt. :P :D :D