Beiträge von Sonntagsfahrer
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Ich weiß nicht ob Du es weißt, aber Du kannst die Beiträge auch liken ohne diese zu kopieren.
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Das der Deckel aussieht wie ein Ei ist normal, spricht aber dafür das sich in den Tiefen der Nut vielleicht doch eine Dichtung versteckt.
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Da ist eine Nut und ein Schlitz und in dem Schlitz sollte ein Dichtungsband eingelegt sein. Ich habe meins auch noch nicht erneuert, denke das muss auch nicht zwingend.
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Und jetzt kommst DU !
Ok, weil Du so nett fragst: die Stifte brauchst Du nur 2-3mm rein drücken dann klickt es leicht und Du kannst den Nupsie mit samt dem Stift raus ziehen, selbst bei meinen Pranken reicht es, mit dem Finger etwas fester drücken. Ich könnte nur beim wieder reinfummeln der Nupsies einen Anfall bekommen. Die Stifte verriegeln nur wenn sie bündig mit dem Nupsie sind, beim Einbau einfach 2-3mm raustehen lassen und im Sitz kurz eindrücken, das diese Bündig sind.
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...alter , die Nupsies kannst Du mit den Finger reindrücken und die fallen nirgendwo hin, da hat der inscheneur schon dran gearbeitet.
Den Imbus kannst Du auch von der Serien Sitzbank unter die... ach was rede (schreibe) ich hier eigentlich, ich komme doch klar
Schönen Sonntag noch mein lieber.
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da hätte ich aber nette Bezeichnungen für den Inschinöhr parat !
Der passende Imbus ist unter der Sitzbank, der Rest ist gefummel, aber kein Drama wenn man es vorher mal gemacht hat, es sei denn man macht eins draus .
Hab den rechten Deckel gefühlt 100x abgehabt weil da der Ausgleichbehälter drunter gewandert ist.
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Nö, nix neu, kannst Du so machen.
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Schau mal ins Handbuch bei Sicherung, da steht es beschrieben, wenn Du es ein Mal gemacht hast höchsten 3min.
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Bei der RN45 sind die Hutzen nur Tarnung um das elektronische Geraffel unter zu bringen welches bei der R1 hinter der Verkleidung versteckt ist. Angesaugt wird zentral. Potential für mehr pröp pröp gibt es da allerdings auch, geht aber meist auf Kosten des Drehmoment und benötigt eine Abstimmung.