Beiträge von hora2014
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Ist die Frage, warum man sich jetzt den C3 Pro kauft,
wo der C4 im Laden steht.
Schuberth Helme passen mir auf Anhieb, was mich bisher gestört hat,
ist die Pinlock-Scheibe, welche oben im Gesichtsfeld liegt.
Dies ist nun beim C4 behoben.
Auf Mikrofon und Ohrhörer kann ich verzichten.
Momentan Angebot bei HelmExpress EUR 675 (10% Rabatt)
Gruss Horst -
Zitat von Katze1802
Hallo Horst, redest du vom Cobra oder Hurric?
Den Cobra gibt es ja zudem in 2 Ausführungen, wobei für mich nicht wirklich ersichtlich ist, was klanglich der unterschied zwischen beiden sein soll.Ich meine den Cobra.
Einer sieht aus wie der Hurric (in einem Stück, ist günstiger),
der andere hat geschraubte Endstücke.
Gruss Horst -
Zitat von Katze1802
Sehe ich auch so.
Demnach sollte man aber die db eater definitiv demontieren dürfen. Da ja eh keine vorgeschrieben sind.Man ist wirklich hin- und hergerissen. Der ist ja auch wirklich schön... da kennt aber noch niemand den Klang, oder?
http://www.cobraexhaust.de/Cob…rime-Slip-on-Yamaha-MT-10Ich bitte um Hurric Videos mit und ohne db eater
Bin am überlegen, ob ich mir den mal bestellen soll.
Was mich schreckt, ist die Lieferzeit (Ende Mai).
Klangmässig einwandfrei an meiner BMW XR.
Gruss Horst -
Trotz EURO 4 und EG/BG Zulassung ist der dB-Absorber
beim Hurric Pro 2 geschraubt und lässt sich ausbauen.
Es gibt sogar bei Louis leisere Versionenen.
Dies sollte nicht mehr zulässig sein, wie die die Abnahme bekommen haben,
ist mir schleierhaft.
Gruss Horst -
Den Hurric gibt es jetzt bei Louis für 250 (300, abzüglich 50 Rabatt).
Allerdings habe ich die Auspuffklappensteuerung wieder zurückgerüstet,
da er mir im unteren Bereich (Stadt) zu laut war.
Tönt wesentlich tiefer und lauter als der Akra und Laser.
Habe alle drei gefahren.
Gruss Horst -
Bei dem im Kabel befindlichen Zylindern handelt es sich um
eine "Elektronische Spannungsaufbereitung durch 330kHz getaktete,
IC gesteuerte Konstantstromquelle und sichere Schutzelektronik".
Ein Relais wird nicht benötigt, da die MT 10 bereits LED-Blinker hat.
Allerdings sollten die Widerstände, die sich in dem Originalblinkerkabel befinden
(schwarze Röhrchen) entfernt werden, da sie die Spannung auf ca. 9Volt absenken (Einfach abschneiden).
Ursache sind die USA-Ausführungen, bei denen die gleichen Blinker bei 12V rot blinken.
Gruss Horst -
Fand ich auch immer lächerlich,
aber wenn man sie einmal verbaut hat,
möchte man sie nicht mehr missen.
Gruss Horst -
Das ist genau meine Farbe.
Astrein!
Preis?
Gruss Horst