Beiträge von connor

    Wenn der CRA noch Thema ist.. ;) meine Meinung zum Reifen, er ist für mich hier im Harz der optimale Reifen. Aufgrund des breiten Temeraturfensters bin ich einfach begeistert von Ihm. Er funktioniert bei Regen, bei Hitze, bei kühlen Temperaturen und die Laufleistung passt einfach. Im Mai diesen Jahres hatte ich mir den Pirelli Diablo Rosso IV aufziehen lassen, nach 300km habe ich Ihn wieder runter genommen (liegt abgedunkelt in der Werkstatt, bei Interesse Vorderrad und Hinterrad stehen zum Verkauf 180€ nur Abholung) ich kam mit dem Reifen nicht zurecht war aber mehr eine Kopfsache, hatte mal ein heftigen Rutscher mit Pirelli daran wird es gelegen haben.

    Aber wie gesagt der CRA3 ist für den Harz das Non plus Ultra für mich.


    Gruß

    connor

    Ich bin auch Brillenträger, heutzutage ist es kein Störungsobjekt mehr beim Motorrad fahren. Ein Brillentauglicher Helm sollte es schon sein.. Sonntagsfahrer hatte es schon gesagt Helm mitnehmen zum Optiker und anprobieren. Ich selbst trage nur Brillen mit einem geraden Bügel erleichtert das Auf.-u. Absetzen der Brille und es drückt nichts am Ohr wenn der Helm sehr eng anliegt. Habe immer eine Sonnenbrille und ein ,,normale Brille" beim fahren mit dabei.


    Gruß

    connor

    Wow....das erschreckt mich schon ein wenig, wir reden hier unsere eigene Motorradmarke und dann noch unser eigenes Model MT10.....ehrlich gesagt schlecht. Ob ,,Alt" oder ,,Neu" das spielt doch keine Rolle beide haben Ihre Stärken oder Schwächen.

    In anderen Foren wird über andere Motorradmarken mehr oder weiger her gezogen..............das ist o.k. den es wird die eigene Motorradmarke verteidigt.......hier ist es paradox.........wir reden uns selbst schlecht.

    Ich fahre die 2018er MT 10, hatte sie nur im Netz mal gesehen, also bin ich damals nach Hameln hoch gefahren um Sie mir anzuschauen und Probe zu fahren. Die Front fand ich als sehr gewöhnungs bedürftig aber der Rest war aus 1ter Sicht perfekt. Die Probefahrt war der Hammer.........also gekauft und im Laufe der Zeit habe ich Sie mir so umgebaut wie ich Sie haben wollte.

    Was ich damit sagen will, ein Neues Modell sollte man Zeit und auch eine Chance geben. Aus meiner Sicht gibt es kein perfektes Motorrad. Ob KTM - Ducati - BMW - Triumph an jeder gibt es aus eigener Sichtweise immer etwas zu bemängeln.

    Macht das Neue Modell nicht so schlecht das ist sie mit Sicherheit nicht.......Sie ist die Nachfolgerin unserer MT10. Gebt Ihr eine Chance!


    Gruß

    connor


    P.s. ich habe noch nie ein Motorrad besessen an dem ich ....NICHTS....umgebaut habe.........das gehört für mich immer dazu, dem eigenen Motorrad ein persönliche Note hin zuzufügen.

    Perfekt wenn Du selbst damit zufrieden bist, hast Du alles richtig gemacht. Das Grau - Schwarz an Deiner MT gefällt mir immer besser, die sieht richtig klasse aus!


    Gruß

    aus dem Harz

    connor

    geile Fotos......an das ,,Alte Front Design " musste ich mich damals erst gewöhnen..........aber die ,,Neue MT 10" ist für mich der Hammer, das Front Design finde ich Oberklasse, die Ansaugstutzen haben nun einen Sinn, das Heck haben Sie sehr schön überarbeitet.....alles in allem....eine absolute würdige Nachfolgerin der ,,Alten MT" .


    Ich wünsche Dir viel....viel Spass mit der Neuen MT 10 !

    P.s. die Kilometer Leistung mit der ,,Alten MT10" da musst Du noch mal was zu schreiben....Hut ab!


    Gruß

    connor