Beiträge von KastenReddy

    alleine das Brabbeln, das der aus dem Motor rausholt.....

    auf der Webseite steht was von 30% auf Tuningteile

    und irgendwas von Rabatt....

    Nein, ich bin nicht verwandt oder verschwägert....

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    gruss karsten :-))

    Vor dem langen Wochenende vielleicht noch vorsichtshalber

    hier reinschauen.....


    https://www.radarwarner.de


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    und vor Allem:

    Welche Radargeräte gibt es in......


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    Nein, ich bin nicht umsatzbeteiligt und auch nicht verwandt.....

    was ich noch nicht klären konnte ist: es gibt mehrere Geräte, die

    sind rechts und links aufgestellt. Normalerweise messen die

    Verkehr und Gegenverkehr gleichzeitig.

    Ist halt Personal-Sparen und Umsatzverdoppelung in Einem.

    Aber, gibt es auch Geräte, die die eine Spur von Vorne UND von Hinten

    messen?


    viele grüsse karsten :-))

    Front:

    Preload (10mm) ganz auf, 14 turns zu

    Tension/Rebound ganz zu, 3 clicks auf

    Comp ganz zu, 6 clicks auf


    Rear:

    Compression Highspeed (oben aussen, 14mm) 2,5 turns auf

    Lowspeed (oben innen) 7 clicks auf

    Rebound (unten): 4 clicks auf


    werte aus BJs Blog...


    so hab ichs wenigstens in Erinnerung......


    gruss karsten :-))

    Klar, im sechsten dreht der mit Leerlaufdrehzahl,

    und wenn Du Gas gibst, macht der irgendwann die

    Klappe auf und Du fährst Deinem eigenen Sound davon.


    Gruss karsten :-))


    ps.: die Helmpolster rausnehmen wirkt oft Wunder.....

    mmmmh,

    also, wenn ich den Gasgriff zudrehe, beschleunigt meine nicht mehr positiv.

    Die Verbrauchsanzeige geht aber auch nicht gegen Null.

    Die 1000er Susi macht das. Daher gibt es bei Denen im Forum auch

    die Untergruppe "Konstantfahrruckeln", kurz "KFR".


    "Fuel Cut" gibt es mehrere Versionen:

    Verbrauchsanzeige:

    a) MAN 0Liter

    b) Fiat 500 2,5Liter

    c) MT10 über 4Liter


    im Subaru Turbo Forum haben Viele das Problem am oberen Ende,

    nicht beim Gas-weg-nehmen sondern beim beschleunigen:

    über 1.2bar Ladedruck greift FC ein und der Kopf wandert Richtung Lenkrad....


    gruss karsten :-))

    Hi Bigfoot,

    dann musst Du aber auch

    1b) von der geschlossen Klappe reden.

    mit der hast Du mehr Motorbremsleistung beim Gaswegnehmen.

    Ich empfinde das als sehr angenehm. Gas weg und gut ist.

    Du brauchst viel weniger bremsen.....


    gruss karsten :-))))


    und

    2c) nochmal zum Geräusch an sich. Das menschliche Ohr richtet sich

    stets nach dem lauteren in der Umgebung.

    Wenn vor/hinter Dir ein Lauterer rumfährt, dann hörst Du von Deiner

    Kiste nur noch die Ventile.

    Ist halt so....