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Nein, ich bin nicht umsatzbeteiligt und auch nicht verwandt.....
was ich noch nicht klären konnte ist: es gibt mehrere Geräte, die
sind rechts und links aufgestellt. Normalerweise messen die
Verkehr und Gegenverkehr gleichzeitig.
Ist halt Personal-Sparen und Umsatzverdoppelung in Einem.
Aber, gibt es auch Geräte, die die eine Spur von Vorne UND von Hinten
Ich bin gestern einer 10er gefahren mit einem Scorpion und eingehängter Klappe. Ehrlich gesagt war ich entsetzt als ich den Sound ab 80 nicht mehr gehört habe, nur noch den Wind.
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Klar, im sechsten dreht der mit Leerlaufdrehzahl,
und wenn Du Gas gibst, macht der irgendwann die
Klappe auf und Du fährst Deinem eigenen Sound davon.
Gruss karsten :-))
ps.: die Helmpolster rausnehmen wirkt oft Wunder.....
Soweit ich weis wird die Motorbremse durch den Fuel Cut gesteuert da sollte die Klappe nur wenig dazu beitragen und somit kaum oder nur wenig Spürbar sein.
Desshalb lassen die meisten ja auch die ECU umprogrammieren um das Motorbremsen, sprich Fuel Cut zu unterbinden. Oder liege ich da falsch?
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mmmmh,
also, wenn ich den Gasgriff zudrehe, beschleunigt meine nicht mehr positiv.
Die Verbrauchsanzeige geht aber auch nicht gegen Null.
Die 1000er Susi macht das. Daher gibt es bei Denen im Forum auch
die Untergruppe "Konstantfahrruckeln", kurz "KFR".
"Fuel Cut" gibt es mehrere Versionen:
Verbrauchsanzeige:
a) MAN 0Liter
b) Fiat 500 2,5Liter
c) MT10 über 4Liter
im Subaru Turbo Forum haben Viele das Problem am oberen Ende,
nicht beim Gas-weg-nehmen sondern beim beschleunigen:
über 1.2bar Ladedruck greift FC ein und der Kopf wandert Richtung Lenkrad....
gruss karsten :-))
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