Moin,
Hat einer von euch sein das Gabelöl selber gewechselt ? Muss dafür zwingend das Innere raus ? Wenn ja.
Braucht man dafür ein spezielles tool ?
Moin,
Hat einer von euch sein das Gabelöl selber gewechselt ? Muss dafür zwingend das Innere raus ? Wenn ja.
Braucht man dafür ein spezielles tool ?
Meine Erfahrungen sind auch nicht sonderlich gut.
Da gebe ich lieber mehr aus und habe keinerlei Probleme.
Meinte das mehr im Bezug auf Steinschlag oder andere mechanische Einflüsse.
Ich habe ein S8 dem ist das egal ob es bisschen nass wird.
Bekommst du dein Telefon noch aufgladen ? Ich habe bei der Hülle ein bisschen bedenken das da das Telefon zu ungeschützt ist.
Ich liebäugel mit der von Sw-motech
Zitat von KLR650TengaiAlles anzeigen
"Tja" trifft es genau, für alle die immer billiger und trotzdem besser....
Selbst schuld
Ach egal, ich sag dazu nixmehr.
Es bringt auch nichts sich aufzuregen. Wenn die einen der Meinung sind sie müssen sich Stahlflex kaufen wo die Leitung zu lang ist oder wo noch Gummi drin ist dann ist das einfach so. Ich habe mich für HEL entschieden und hier ist es genau wie bei Eurem (Spiegler?) System. 7 Leitungen, Fittinge aus Edelstahl ABE ist auch dabei und auch auf der Leitung.
Leider sind die Bilder sehr klein. Ist auf bild 3 keine Führung in der Öse für die Flexleitung ?
Ist das jetzt dein Motorrad ? Den die Bilder auf Facebook sind analog zu diesen.
Hier mal das Feedback von HEL Performance: Ein kompletter Satz zum tausch aller Gummi Leitungen. 279 € aktuell noch nicht im Onlineshop zu sehen(389.90€). Hintergrund der Preissenkung ist die änderung der Verteilerblöcke.Das Kit wird im Feb in die ABE eingepflegt.
Ich überlege ob ich mir auch die Stahlfex montiere.
Habt ihr bei Melvin nur das Set vorne und hinten gekauft oder habt ihr das Speziell angefragt damit die Metallleitungen und dieses Stück Gummileitung wegfallen.
Ich habe das an meiner Sitzbank noch nicht aber was mich extrem genervt hat war das die relativ locker sitzt. Das habe ich behoben in dem ich um die Harken und die Lasche vorne kleine Schlachstücke gemacht habe.
Eigentlich wollte ich ja den LSL X00 montieren aber ich habe mir jetzt doch den ABM 0420 bestellt und will mal schauen wie der sich auf der 10er macht. Von dem Maßen her müsste er noch ein bisschen flacher und weniger geböpft sein.
a =Breite
h=kröpfung
f1=höhe
Original
a=710 mm; f1=78 mm; h=94 mm
ABM BOOSTER Streetbike 0420
a=800 mm; f1=52mm; h=42 mm; Ø-außen=22 mm; Ø-innen=17,5 mm; Ø-Klemmbereich=28,5 mm
Cross Bar, Typ X00 TGA 90 €
a=805 mm; f1=75 mm; h=90 mm; Ø-außen=22,2 mm; Ø-innen=14 mm; Ø-Klemmbereich=28,5 mm
Es gibt sowas.
http://www.tecbike.de/Yamaha/1…Yamaha-MT-10-von-DPM.html
vielleicht passen die hier auch.