Beiträge von moto

    Ah, gut zu wissen, danke für den Hinweis....

    Dann mach ich mich mal auf die Suche nach neuen Nieten...


    Grüße

    moto

    Hab mal versucht eine Kontaktadresse für Serviceanfragen bei Krawallovic zu finden....

    Hab ich auch, aber da wirste von a nach b verwiesen...und b verweist dich dann wieder an a zurück... :D :P

    Moin,

    bei meinem Akrapovic hört man Rasseln wenn ich ihn schüttel... :D :D :D


    Ist das einem von euch auch schon mal aufgefallen?


    Ich denke mal, da sind Nietenreste im inneren....

    Aber wie bekommt man das wieder weg?


    Grüße

    moto

    Danke für deine schnelle Antwort...

    Die Adapter sind inzwischen nicht mehr mit dabei uns müssen separat bestellt werden....


    Grüße

    moto

    Sehr nice!

    Welche Adapter sind das?

    41,5 oder 57,5 mm, weißt du das noch?


    Grüße

    moto

    Alter, dir fehlt echt Verständnis. Wo hab ich denn was eingebaut?

    Und die Beiträge liest du such nicht.... aber schön rumlabern...armes Licht...😂😂😂

    Sehr guter Beitrag von dir! Silche Leute brauchen wir hier um uns nach vorne zu bringen! TOP!


    Ich hab meine MT10 gerade nicht hier, deshalb konnte und kann ich nicht gucken!


    Man man man...