Wenns gesundheitlich wieder passt, würde ich mich bestimmt mal einer Mehrtagestour anschließen.
Beiträge von TobiMT
-
-
Leider zu weit weg
-
Ich hatte bei meiner R6 damals bei 30k die Ventile kontrolliert und die waren alle in der Toleranz. Ausnahmen wird es immer geben aber deswegen werd ICH sie trotzdem nicht bei 29k kontrollieren.
Bei einem Ölwechsel alle 10k denk ich mir auch nix.
-
Ventilspiel steht in meinem Handbuch bei 40k.
-
Wünsch euch auch ein gutes neues Jahr.
-
Bei mir fährt sie nach einschalten der Zündung nicht.
-
Die Kommentare im 9er Forum werden immer lustiger

-
Ich würds machen wie Reno es beschrieben hat. Schraube raus und einen Gewindeeinsatz einsetzen.
-
Meine 16er fängt beim abtouren ab ca. 4000 auch is brabbeln an.
-
Probefahren und dann selbst entscheiden. Spritverbrauch is für nicht so relevant, da es mein hobby ist.