Hast du die anderen Sicherungen schon mal kontrolliert?
Beiträge von TobiMT
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Das mit dem Trichter kann ich bestätigen. Gestern ausprobiert und funktioniert super.
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Geht ja weniger ums leuchten, sondern um die durchbrennende Sicherung.
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Kann mir nur vorstellen das die Lampe nen defekt hat.
Das Adapterkabel sind ja nur 2 Leitungen.
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Wenns gesundheitlich wieder passt, würde ich mich bestimmt mal einer Mehrtagestour anschließen.
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Leider zu weit weg
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Ich hatte bei meiner R6 damals bei 30k die Ventile kontrolliert und die waren alle in der Toleranz. Ausnahmen wird es immer geben aber deswegen werd ICH sie trotzdem nicht bei 29k kontrollieren.
Bei einem Ölwechsel alle 10k denk ich mir auch nix.
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Ventilspiel steht in meinem Handbuch bei 40k.
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Wünsch euch auch ein gutes neues Jahr.
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Bei mir fährt sie nach einschalten der Zündung nicht.