Beiträge von Mt-10 Manny

    und dann müsst ihr alle mal, egal was für ein Motorrad Urlaub machen (natürlich wenn Corona das weite gesucht hat) auf Sardienien oder in Andalusien machen. Ist sowas von Geil und gar nicht mal so Teuer.

    7 - 10 Tage Bei 123 Motorradreisen.de schon für 1500 - 17oo € zu buchen.

    Motorrad wird mit LKW hin gebracht ihr steigt in Flieger , auschecken ,5 Min laufen , umziehen aufs Moped und los.Urlaub fängt sofort an.

    Habe für 2021 auch noch nicht gebucht. Corona bremst mich da aus.

    hätte ich auch nicht gedacht das ,das mal einer schaft. und dann auch noch ein Virus. :(

    Ja ist eine Option, aber die Haarrisse sind nicht von aussen,auf jedenfalls nicht spürbar. habe auf ebay gebrauchte gefunden haben aber auch diese Haarrisse. kann doch kein Zufall sein. Muss doch ein Produktionsfehler sein. Schaut euch bitte mal eure an. ich habe es auch est beim putzen gesehen. mann muss schon genau hinsehen, sind ganz feine Haarrisse. Danke für eure Wortmeldungen. mfg.: Mt - Manny

    Hallo MT-10 Verrückte,

    habe mal eine Frage an allen. Hat jemand von euch auch Risse im Glas von Fern und Abblendlicht.

    Ich habe sie bei Yamaha Reklamiert. da ich aus der Garantiezeit raus bin, wollen sie aus Kulanz 25% übernehmen.

    Bei einem Preis von 870 € Plus Einbau halte ich das für eine Frechheit.

    oder was meint ihr. (alle Inspektionen gemacht)

    Hi Leute,
    habe vom freundlichen bei der 1000 insp. auch eine neue Sitzbank bekommen(er hatte noch eine auf Lager). Ich soll nicht auf die Idee kommen irgendwas dran zu ändern(umbauen/Filz aufkleben oder was auch immer). Nur immer wieder reklamieren. Yamha würde schon irgendwann die Konstruktion der Sitzbank ändern.
    Wird wohl so ablaufen wie bei Rainer.
    Gruß an alle.

    der Constands-Zentralsdänder ist echt gut, habe meine Speedy 4 Jahre damit angehoben.
    muss jetzt zusehen das ich die Ankerplatte für meine MT-10 +Zubehör von MOTEA.com bekomme.
    dann ist auch die Kettenpflege wieder ganz einfach.
    Der Zentralständer ist dort auch zu erhalten.
    mfg.: Manny