Beiträge von Quatro10
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Das habe ich gerade gefunden. Kennt die Firma jemand und was könnte man ggf. verbessern ? Mehr PS bei x1000 U-Min brauche
ich nicht. Spritverbrauch, Sound und Drehmoment beim Beschleunigen ab Gang 3 aus Drehzahlbereich ab Standgas wären das einzige
was mir einfällt.
JF
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Straßen sind mit Gefälle nach rechts gebaut. Kann daran liegen oder auch an Rückenproblemen. Lass mal einen Kumpel damit fahren ob
der das genauso empfindet bevor du an der MT allerhand umbaust.
JF
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So beklebt sieht der Tank aus der Ferne wieder oldstyle nach Tank aus. Die Unterbrechung durch das schwarze Seitenteil und die Lufthutze hat mich immer gestört. Muss nicht jedem gefallen 😏
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Falls jemand diese Gitter an den Lufthutzen und am Tank in blau machen möchte. Könnte meinen Rest in 2 ca. Din A4 und 1 Din A5 Teile zerschneiden und in einem grossen Umschlag verschicken. Musste 100x33 kaufen. Versand gegen Portokosten.
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Der K-Zug hat am Kühler rechts oben einen Halter. Den kann man auch um 180° verdreht festschrauben.
Gleichzeitig hab ich die Einstellung am Zug unten ganz nach links gestellt und das Spiel nur am Hebel oben
eingestellt. Jetzt rückt die Kupplung auch auf dem letzten mm ganz sanft aus.
Vielleicht wird der im Werk mal so und mal andersrum montiert. Die Strecke von diesem oberen Halter zum Hebel
könnte ruhig 2 cm mehr vertragen.
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Da hab ich dann das Gefühl dass die Kupplung nicht ganz trennt. Meine FJ schaltet jedenfalls nach 34 Jahren viel klarer. 😄
Muss jetzt eh zum Händler weil heut Abend Motorkontrolle, ABS, und SC Fehler im Display stehen. 😭
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Hallo- bin erst bei 700km und hadere etwas mit der Kupplung. Anfahren und gleichzeitig abbiegen verläuft immer ruckig. Manchmal auch un engen Kurven. Der K-Zug wird beim einschlagen vom re Gabelholm gespannt oder blockiert. Ist das bei euch auch so unpraktisch verlegt? Dabei sind überall Halterungen. Einzelfall?
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Ich stell mich dann auch mal in die Warteschlange 🙏
😏