powercup2 kam gestern runter laufleistung hinten übel 1800 km gehalten
ansonsten bei dem wetter top reffen
powercup2 kam gestern runter laufleistung hinten übel 1800 km gehalten
ansonsten bei dem wetter top reffen
hab nun 3700 km auf dem conti sportattack 5 profil hinten 2 mm noch
der reifen genial sobald außentemparatur 20 crad + ist
am freitag kommt dann michelin power gb 2 drauf
michelin power 6 vorne 8000k m hinten 4000 km
dunlop mk4 vorne 6000 km hinten 5000 km
avon 3 d supersport vorne wie hinten 45000km
nun den neuen conti sportattack 5 drauf sein 800 km
ach vergessen bei kauf s22 laufleistung war nur 3000 km
hmm bei sinds nur 340 km ![]()
bin ich dabei komme auch aus bayern ![]()
eine gute kombi was laufleistung betrifft
vorne power 6 laufleistung ca 6-8 k
und hinten mk4 o avon 3d laufleistung 4-5 k
der avon ist echt sehr gut kann ich nur empfehlen
werd bei dem bleiben
hatte denn gt2 vor 3 jahren auf meiner ktm 1290 gt drauf
fand ich nicht so toll
nun zu denn avon 3 d
hab mittlerweile denn 2 satz schon drauf
bin erst vorgestern bei 10 crad gefahren 100 km
1 satz war 4200 km
er funzt auch bei 10 crad
hab nun seid september denn Avon 3 d Supersport drauf
laufleistung bis jetzt 3200 km hatt noch 3 mm profil
wird sehr schnell warm auch bei 10 crad
hatt mehr grip wie power 6 u mk4
dazu kostet satz 220 euro