Alles anzeigenFrag ihn selbst, das handhabt jeder Händler anders. Mein KTM Händler macht auch Motul statt Motorex rein. Mein Yamse Händler hatte auch kein Problem mit Motul.
Hallo, weißt du, warum er nicht Motorex benutzt? Sportliche Grüsse
Alles anzeigenFrag ihn selbst, das handhabt jeder Händler anders. Mein KTM Händler macht auch Motul statt Motorex rein. Mein Yamse Händler hatte auch kein Problem mit Motul.
Hallo, weißt du, warum er nicht Motorex benutzt? Sportliche Grüsse
Ich würde auf jeden Fall den Kabelbaum nicht verletzen, sondern den Strom von einem austauschbaren Teil/Kabel nehmen.
Alles anzeigenmerkt man denn unterschied zum elektrischen sp Dämpfer?
Also wenn man bei 150 ein wheelie macht bekommt man kaum denn lenker gedreht 😅
Leider konnte ich nur ein paar Meter fahren, weiss auch nicht ob es dieses Jahr noch etwas wird!
Aber bereits im Stand fühlt es sich viel natürlicher an, mit den Elektronischen hat es sich angefühlt als ob das Lenkkopflager defekt wäre!
Alles anzeigenUnterschied ist so wie du den einstellst. Entweder härter oder weicher. Ich komme besser mit klar. LKD ist aber immer so ne Sache. Der eine merkt den Unterschied nicht, der andere meint Tag/Nacht. Viele „Probleme“ die dem LKD zugeschrieben werden, sind ja garnicht dort verortet.
Für den Preis würd ich das einfach machen. Zur Not verkaufst ihn hier wieder. Ich hab den übrigens ähnlich eingestellt wie Serie (im Stand fühlt er sich ähnlich hart an). Bin am überlegen noch etwas härte drauf zu packen aber das ist Feinabstimmung.
Ich habe den Lenkungsdämpfer mittlerweile montiert, nur verstehe ich den
Sinn der grossen Unterlagscheibe (Öhlins Lieferumfang) an der Rahmenbefestigung nicht.
Hast du diese montiert?
LG Markus
Alles anzeigenUnterschied ist so wie du den einstellst. Entweder härter oder weicher. Ich komme besser mit klar. LKD ist aber immer so ne Sache. Der eine merkt den Unterschied nicht, der andere meint Tag/Nacht. Viele „Probleme“ die dem LKD zugeschrieben werden, sind ja garnicht dort verortet.
Für den Preis würd ich das einfach machen. Zur Not verkaufst ihn hier wieder. Ich hab den übrigens ähnlich eingestellt wie Serie (im Stand fühlt er sich ähnlich hart an). Bin am überlegen noch etwas härte drauf zu packen aber das ist Feinabstimmung.
Danke für deine Antwort, scheinbar hast nur du einen Öhlins-Lenkungsdämpfer montiert
Was war bei dir ausschlaggebend für den Wechsel?
LG Markus
Hallo zusammen, mein Name ist Markus, ich komme auf der Schweiz und fahre nun seit einem Jahr eine MT10SP,
danke für die Aufnahme im Forum.
Ich habe das Gefühl, dass der orig. Lenkungsdämpfer zu hart ist und spiele nun mit dem Gedanken mir den Öhlins ans Bike zu schrauben,
hat jemand Erfahrung und die gross ist der Unterschied?
LG Markus