Beiträge von MT10 CH

    Der S22 war nach 2'000km (mit Einfahren der 2022 MT-10) hinüber.

    Der CRA4 war kurz vor 6'000km auch hinüber, das Handling am Vorderrad wurde streng beim Einlenken. Mit 6'400km kam der Satz runter, obwohl die Profiltiefe noch weit weg vom Limit war.

    Reifendurck bei beiden Reifen vorne 2.5 und hinten 2.9 bar.

    Autobahnfahrten fast keine. Vorwiegend Pässe CH, Dolomiten (nur mit dem CRA4) und Landstrassen im Mitelland und Jura in der Schweiz.

    Ich bremse gerne vorne stark vor den Kurven bis kurz vor dem Regeln des ABS.

    Das Gute am CRA4 ist die Haftung auf nassen und feuchten Strassen, und vorallem die Haftung bei tiefen Temperaturen.

    Der Komfort beim Pässe fahren oder auf "schlechten" Strassen ist hervorragend mit dem CRA4, der bügelt einiges weg.

    Der CRA4 rutsch nicht in Schräglage, der S22 hat das ein paar mal unerwartet gemacht.

    Ich bin zufrieden mit dem Reifen und habe wieder einen Satz CRA4 aufgezogen.

    Weiss jemand wie bei den neuen Heizgriffen die Stufen organisiert sind?

    Jede der 3 Stufen (low, middle, high) kann ja vordefiniert werden, wobei nicht jede Stufe gleichviele Schritte (1-10, ...) zulässt.

    Sind diese Stufen überlappend oder nicht?

    Auf Stufe low mit Einstellung 5 spüre ich die Wärme durch leichte Winterhandschuhe bei +5°C.

    Das Ein- Aus- und Um-Schalten am Drehrad rechts funktioniert auch bestens.