Beiträge von SakuraKira

    Dafür gibts doch mittlerweile Abhilfe.

    Highsider CAN-BUS Widerstand CBW1 einstellbar kaufen – POLO Motorrad


    Kellermann haben bei mir so funktioniert bei der RN78


    Bei der fireblade (SC77) musste ich hinten (das Modul kannte ich nicht) einige Widerstände verschalten. Da hatte ich aber rizoma (Kellermann soll dort so funktioniert haben). Hab da erstmal so probiert und dann die passenden bei Conrad gekauft und zusammengelötet mit Steckern dran.


    Es waren wenn ich das richtig in Erinnerung hatte 20Ohm in Reihe geschaltet für rizoma. Kommt aber aufs Mopped und die Blinker an. Und wenn man das probiert auch das Motorrad mal laufen lassen. (Hatte vorher weniger Widerstand und ohne Motor an ging das - naja bei motor an war die Frequenz dann wieder zu schnell)

    Also wenn man ne Ducati Panigale V4 SP versichtert bekommt, dann auch die MT10.

    Öffentliche Versicherung und HUK haben mir beide ein Angebot gemacht für VK

    Naja ich bin jetzt kein Fan, dachte aber vielleicht findets der ein oder andere gut.

    Gibts zu den PUIG Dingern denn schon ein Bild an der RN78?


    Ich muss sagen mit dem Öhlins LKD sieht das vorn irgendwie besser aus. Vielleicht weil der Silber ist und somit unten was beiträgt?

    Geht aber vielleicht nur mir so

    Da ja einige so ihre Schwierigkeiten mit der Optik der RN78 von vorn haben, wollte ich das mal posten.


    Bei pyramid gibts jetzt einen Bugspoiler für direkt unter den Lampen. Ob man dafür ne ABE braucht weiß ich nicht, vermutlich braucht man wohl eine.

    Pyramid-Frontal-Wing-Matte-Black-Yamaha-MT-10-2022Current-Side-Spoilers-38288M-6_4000x@3x.progressive.jpg?v=1689687808




    Link:

    Pyramid Frontal Wing | Matte Black | Yamaha MT-10 2022>Current
    - Click here for fitting instructions Manufactured from Nylon PA12 using the latest MJF 3D printing. Kit includes a frontal wing, bracket and all necessary…
    pyramid-plastics.co.uk

    RSV4:

    Batterie platt weil ich das Parklicht an hatte (ja sowas gibts bei Aprilia). Beim Batterieausbau ist mir die Mutter (Polmutter) rausgefallen. Direkt an die Verbindung zum Tank. Ich greife hin und (war wohl noch nicht ganz da) daneben. Und ich seh sie noch verschwinden. Um da ranzukommen müsste ich also den Tank anheben oder den abs Block ausbauen. Ich glaub sie ist bis heute drin.

    Das eigentliche malheur kam dann aber erst. Batterie war platt also ans Ladegerät. Da ich nicht so viel Zeit hatte (wollte sie zum Servicetermin fahren) hab ich die Batterie der Fireblade eingebaut und … naja Dummheit halt, hat die genau die polung anders herum. Hab ich erstmal gedacht was jetzt. Glücklicherweise nur die zentrale Sicherung geschossen und eine ersatzsicherung klemmt bei Aprilia gleich im Deckel der Sicherung (👍)


    Was hat Thomas (der Schrauber) gelacht. Aber er meinte nur, bist nicht der erste dem das passiert ist. :D


    Und was lernt man draus. Aprilia hat ein Parklicht was sie Li-Batterie in einer Stunde leernuckelt