„verlässlich“
Ein Turbo Umbau ???
Hmmmmm ………
„verlässlich“
Ein Turbo Umbau ???
Hmmmmm ………
Hi
Vielleicht hat das schon wer gemacht ..... grössere
Räder / Rollen an dem Ständer montiert ?
Bei Kanten bzw Unebenheiten wären grössere Raddurchmesser von Vorteil.
Dann müsste aber die Platte ggf tiefer montiert werden. Geht das, oder ist die
vorgesehene Montageposition schon die unterste ?
Gruss Börnie
PS - ich hab schon mal den Bolzen gedreht - und festgestellt, dass
die Mutter leicht eingefettet war. Ist das eine Vorgabe lt Handbuch ?
Das fetten ist recht sicher im Werk passiert, der Vorbesitzer hat
bis auf ein paar Kleinigkeiten nix geschraubt.
.
Xanto : Du würdest also so was hier empfehlen :
Und "powertriple" hat das hier gelesen : "Ich bin wie ich bin - genial und total relaxed. Yoga, Entspannung und Stressreduktion für.........."
*ROTFL* *BTC*
Börnie
Kenne ich von meiner 998. Trockenkupplung, etwas Spiel.
"Ey, Deine Duc ist kaputt. Die rasselt!!!"
"JA. Good riddance !" ( wo ist der Bus ? )
Gruss, Börnie
Definiere : „alt“
Meine 998 hatte 155 PS 😁
Nach einem Renntraining bei SPEER :
Oooch - mit der XJR geht schon was
Aber ja doch Schatzi
Toll, ein Bilderbuch über Bremsscheiben. Is ja goldig !