Und nicht vergessen : viele Fahrbahnen sind nach rechts schräg abfallend - oder getellert - gebaut damit das Regenwasser
besser ablaufen kann.
Und nicht vergessen : viele Fahrbahnen sind nach rechts schräg abfallend - oder getellert - gebaut damit das Regenwasser
besser ablaufen kann.
Und auch bim Händler wirds nix wirklich verbindliches geben.
Ich hab nach Neukauf ein paar mal schriftlich angefragt - und die
Antwort war immer .... sollte, könnte, müsste ....
Die verbindliche, haltbare Aussage kommt erst vom Hersteller im Schadenfall.
Was mir noch einfällt :
Transparente Carbonfol.....
Ach neeee.
Das hier : "Wassertransferdruck"
Gruss, Börnie
-
Aber dann sieht man ja nix mehr im Spiegel
Ach - EGAL - hinten ist eh vorbei !
.........
Halte ich für schwierig. Ich hab schon mal versucht derartiges Material ( rau, genarbt )
zu bekleben. Hat nicht gut gehalten. Aber wer weiss, vielleicht gibts ja mittlerweile was dafür.
Gruss, Börnie
Das Rutschen von Reifen findet meisst nur im Kopf statt
Bei ca 10 Grad den Luftdruck runter, schön warm fahren - gerade der RR meldet "warm"
sehr gut - und dann geht da ne Menge.
Ist natürlich kein Holzreifen der lange hält.
......Alles anzeigenDas Radwurde nicht neu erfunden. Ich bleibe beim für mich besten Kompromiss aus Sport und Haltbarkeit auch bei kühlen Temperaturen: Power 5
Aber die Entwicklung geht immer weiter. Warum also weiter Altware fahren !?!
Ja - aber nicht zufällig
Es geht um Euro 5+
Mit "nur zwei Katalysatoren und neue Software" ist es nicht getan.
Und bis zu den Fahrzeugen mit Euro 5+ sind es nur noch ein paar Wochen.
Entwicklung, Tests, Prüfstandsläufe, Zulassungen beantragen, Fahrzeuge bauen,
verkaufsfertig machen und über den Teich liefern .... und dann vor Allem noch
gut Geld verdienen - das ist schon ne Hausnummer.
Ääääähhhhmm …… beim Ausbau zuerst Minus
abklemmen. Beim Einbau zuerst Plus anklemmen.
Ich hab mal ein wenig rum geschaut - auf allen von mir gefundenen Bildern/Zeichnungen
sieht es so aus, als wäre an der Steckdose ein Kabel mit Stecker dran.
Da muss man doch dran kommen