Beiträge von Kalungo

    Bei der Einstellung der Federvorspannung der Gabel ist es genaus so und da sieht man es noch besser, sieht schrecklich aus! Ist zwar schon etwas zu spät aber fürs nächste mal hab ich mir einen Kunsstoffringschlüssel besorgt und der Hakenschlüssel fürs Federbein wird bearbeitet damit die Macken ausbleiben bzw.nicht so schlimm sind (kantig)!

    Stimmt, hatte ich bei meiner GS (Anfang des Jahres) auch schon dass nach halber Fahrleistung Ende war bzw. fast nicht mehr fahrbar!

    Kannte ich bis dato nicht von Conti.

    Schade dass es beim 4er auch so sein soll, wollte den eigentlich testen!

    Über 190Nm bei meiner MT hab ich mich allerdings auch gewundert und könnte mir vorstellen es bei 160Nm zu belassen! Ausprobieren und immer mal kontrollieren (zumindest am Anfang) werde ich wohl machen.

    Ich habe mir angewöhnt die Anpressflächen von Mutter und Scheibe ganz leicht zu fetten (nicht das Gewinde)!

    War bei der Superduke und der Multistrada immer sehr hilfreich und vorgeschrieben. Bei der Multi waren es 250Nm ohne Hebel brutal ging da garnichts.

    Das ist mir genauso ein Rätsel 5-6 tausend mit dem S22!

    So wie das jetzt aussieht bin ich froh wenn der S22 bei mir 3500km hält!

    Die Verlängerung einfach komplett weg lassen und den Träger direkt an die Anschraubhalter schrauben. Die Form vom vom Anschraubhalter passt auch an den KZH. Die Verlängerung ist nachher übrig.

    Leider steht das Nummernschild viel zu steil, insofern passt der Originalhalter nicht. Könnte Ärger geben!

    Dachte ich mir, vielen Dank!

    Den wollte ich auch verbauen weil der ja eigentlich gut ist und passt, aber eben der Winkel halt nicht, leider!

    Ich habe mir nun den KZH von MG-Biketech bestellt, ich hoffe der passt so gut wie in der Beschreibung!