bin mal gespannt auf Deine Meinung - ich hatte den Akra gleich verbaut, kenne den originalen vom Sound gar nicht...
Beiträge von Kischon
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Frohes Weihnachtsfest aus dem Kalifornien der Eifel an alle Forumsmitglieder!
Lasst euch gut Beschenken - im Idealfalle was für die MT10
VG Kischon
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Hi,
Phanter Racing war eigentlich immer ganz cool. Die haben für 2023 auch schon Termine...
VG Kischon
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Hallo Leute,
wollte nun auch die Lenkerenden entfernen, eine Seite habe ich mit viel Kraftaufwand entfernen können. Die rechte Seite ging dann, nachdem der Inbus rund war, nur noch mit roher Gewalt und Rohrzange. Selbst nach dem Erreichen des Losbrechmomentes (lösen des Lenkergewichtes) ging diese kaum rauszudrehen. Ich hatte schon bedenken das ich das M16-Gewinde im Lenker beschädige (übrigens direkt in den Lenker geschnitten u. kein Einsatz)
Nachdem das Lenkerende dann raus war, habe ich das Übel gesehen: das Gewinde war mit Schraubensicherung extrafest getränkt - vollkommen unverständlich, da dass Gewinde ja nichts zu halten hat und nur mit 26 Nm angezogen wird.
na ja, jetzt ist der Weg frei für neue Lenkerenden.
Weiß zufällig einer von euch welchen Aussendurchmesser die Billet Handlebar Ends von Gilles Tooling am äußeren Lenkerende haben? Ich benötige das Maß 25,4 mm...
Grüße Kischon
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schnell ist gut wenn der Dämpfer so fährt wie er aussieht, wird's richtig gut
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ja, das wäre auch mein Tipp. Die MT 9 bin ich zwar noch nicht gefahren, aber sonst so einiges im Laufe der Jahre. Die (neue) MT10 mit Hubzapfenversatz macht mächtig Spaß, bin erst am Sonntag noch schnell bei 5 Grad Plus ne Runde gedreht bevor das Salz kommt.
Das Ding geht richtig vorwärts und ist auch mit den 4 Fahrmodi nach Geschmack (würzig, scharf, schärfer, noch schärfer schön einstellbar. Wenn Du einmal 1000er gefahren bist, kannst Du nicht mehr runter im Hubraum. Bei mir hat es jedenfalls nicht funktioniert...
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ahhh Danke, ich hab sie gefunden - sehr schön
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.......
Du bist ja sehr fleißig im Modellieren wo hast Du denn den schönen Kühlerschutz und Ölkühlerschutz her?
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es war garantiert nicht das Öl