Alles anzeigenGenau wie drückst du die Kolben zurück wenn die Sättel eingebaut sind?
Sättel ausbauen, Splint, Bolzen, Deckblech raus, mit alter Zahnbürste und Eimer Wasser reinigen, etwas trocknen dann Beläge und Sättel einbauen. Achte drauf, dass die Kolben gängig bleiben. Da gibts ne spezielle Paste zb von ATE für die Kolben.
Beiträge von Xanto
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Du kannst das Vorderrad nicht ausbauen während die Sättel dran sind.
Also beim Belag wechseln kann ich das Vorderrad drin lassen und nur die Sättel abbauen?
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Hallöchen, an alle die ihre Bremsbeläge vorne gewechselt haben.
Muss ich das Vorderrad ausbauen ?
Oder nur den Bremssattel abbauen?
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Qualität kostet leider. Ich werde nur noch DID ZVMX verbauen. Das war auf der 9er schon ein Unterschied wie Tag und Nacht, denn sie wurde im Gegensatz zur Originalen fast nicht länger^^
Und in Silber sieht sie einfach Hammer aus.
Hätte ich auf der 09 und werde auf der 10 auch DID verbauen.
Super Qualität!
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Habe jetzt mal eine Runde mit der Originalpumpe und den Brembo Belägen gedreht...
Was soll ich sagen... reicht dicke und vollkommen in Ordnung für die LS.
Sauber entlüftet und mit Stahflex sowie den Brembos ein gutes Gefühl.
Kein super Gefühl aber das passt für die LS.
Ganz klar, die R1 Pumpe hat ein super knackiges Gefühl und lässt sich mega gut dosieren im Vergleich zur originalen aber teils auch etwas giftig. Muss man mögen.
Für die Renne wäre die R1 Pumpe top aber nach oben ginge dafür natürlich noch mehr.
Mit der Originalpumpe und den Brembos verzögert das Bike super und härter. Nur das Gefühl ist anders... man verzögert mehr als die Pumpe an Feedback gibt, eben nicht so direkt wie die R1 Pumpe. Dort war es so, wenn das Feedback hart/knackig war, was sehr schnell da ist, war auch die Bremsleistung dementsprechend hart.
In Schreckmomenten könnte die R1 Pumpe mit Vorsicht zu genießen sein. Da lässt die Originalpumpe mehr Spielraum.
Darum habe ich für mich entschieden, ich werde bei der originalen Pumpe bleiben, da ich mit der MT10 keine Rennstrecke fahre.
Wer also eine sehr gut erhaltene bzw fast neue R1 Pumpe, mit neuem Brembobehälter und Stahlbusventil kaufen möchte, PN.
Als Fazit bleibt für mich, wechselt auf die Brembobeläge und die meisten werden glücklich sein.
Sende dem der die kauft auch eine Gebrauchsanweisung.
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Fällt dir nicht mehr ein als mich zu beleidigen ?
Aber Danke dass du mich Spitze findest
Ich denke du hast fertig.
Laberst weiter . Geh dich abkühlen.
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Hier den letzten Satz meinte ich
Geiler Typ. Heul doch.
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Xanto du kannst jetzt aufhören mich unterschwellig zu beleidigen.
Du hast angefangen . Ich habe nur eine Frage gestellt und bekommen so eine arogante Antwort.
Also nochmal kurz überlegen was du als nächstes schreibst.
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https://www.motorradonline.de/…nlop-roadsmart-4-im-test/
Witzbold und Schlauberger sei dir vergeben... Oder kennst du mich genauer?
Bei der Art und Weise deiner Antwort gehe ich davon aus das du ein Witzbold und ein Schlauberger bist.
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Echt jetzt?? 😂😂😂
Lies mal die Überschrift von dem Thread
Witzbold woran sehe ich in der ,,Überschrift,das es ein Tourensportreifen ist .
Schlauberger!