Was da einige mit dem Preis vom Akra "lasercut" haben....!
Von 1000 Euro war die Rede. Ich hab meinen nagelneu um 619,50 Euro vom Händler gekauft. War aber bisschen Glück, denn er hatte ihn schon da, wollte ihn verkaufen, daher der Einkaufspreis.
Was da einige mit dem Preis vom Akra "lasercut" haben....!
Von 1000 Euro war die Rede. Ich hab meinen nagelneu um 619,50 Euro vom Händler gekauft. War aber bisschen Glück, denn er hatte ihn schon da, wollte ihn verkaufen, daher der Einkaufspreis.
Motorrad.at hat einen ESD Test auf Youtube hochgeladen bei der BMW F800R, das Ergebnis dürfte ein paar überraschen. Das hat mehr Einfluss als nur 1 bis 2 PS auf oder ab.
Zitat von black.ohwAlles anzeigenmanche sagen der Akrapovic ist das NonplusUltra, andere widerrum sagen dass der Unterschied zum OriginalTop kaum hörbar ist.
Ich habe den Laser, finde die Klangart mega, aber exorbitant laut isser auch nicht. Kauf dir den Arrow, dann bereicherst du dich um einen schönen Topf und das Forum um die Erfahrungen zu jenem.
Also ich habe zuerst den Standard-Topf gehabt und danach zum Akra gewechselt. Der Unterschied ist klar hörbar!
193,40 Euro bezahlt, keine Auffälligkeiten!
Das Klackern ist ganz normal, wobei ich der Meinung bin, dass man das mal mehr und mal weniger laut hört.
Ich habe auch einen Vorführer gekauft, allerdings hatte der nur 170km oben!
Hab 600km im Eco Modus runter gespult, alles unter 6000rpm gefahren, habe 7,7 Liter.
Also wenn ich das Ding also normal bewege hab ich dann 9 bis 10?
Zitat von RoadrunnerAlles anzeigenVor allen Dingen soll das neue Mapping um 50 Prozent besser funktionieren laut 1000 PS.
Hoffentlich wird es bald für die 2016er angeboten
Inwiefern angeboten? Im Shop wird man das ja nicht finden können. Die Frage ist eher welche Händler dies durchführen werden können und was das kostet.
Hab immer den C3 gehabt und seit letztem Jahr den C3 Pro. Super und keiner passt mir besser.
Hab mit vielen anderen laute Windgeräusche, damit aber nicht.
Theoretisch ja!
Jedoch will die Rennleitung ansonsten immer das Zertifikat dazu haben, für welches Fahrzeug dieses E-Zeichen gültig ist.
Hallo,
bei meinem neuen Akra ESD waren zwei Zertifikate dabei. Ein ECE und ein EC Blatt. Beim ECE ist es das "E26" und beim EC heißt das Ding "e26", mit jeweils einer anderen "Genehmigungsnummer".
Leider konnte ich im Internet nichts aussagekräftiges zu einem EC-Zertifikat finden. Es reicht doch das ECE mitzunehmen oder?
Danke!