Danke für die Blumen. Die Sitzbank ist gleich gemütlich wie die originale. Die Sitzposition hat sich meiner Meinung nicht verändert. Vielleicht Minimal, schwer zu sagen.
Was die Tourentauglichkeit aber am meisten beeinträchtigt ist der hohe Verbrauch und dadurch die geringe Reichweite von knappen 200km.