Alles anzeigenWorauf stützt du deine Aussage?
Motul 300V ist ein Rennsportmotorenöl, weswegen es die API-SN und Jaso-MA2 nicht erfüllt. Bei Rennmotorräder wird das Öl nach jedem Trackday ersetzt und bleibt nicht 2-3 Jahre im Motor.
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Motul 300V ist ein Rennsportmotorenöl, weswegen es die API-SN und Jaso-MA2 nicht erfüllt. Bei Rennmotorräder wird das Öl nach jedem Trackday ersetzt und bleibt nicht 2-3 Jahre im Motor.
Motul 300V ist bestimmt das beste Öl auf dem Markt, was jedoch viele nicht wissen, dass dieses nach ca. 6 Monate ersetzt werden sollte.
Alles anzeigenhttps://www.kettenmax.de/kette…-10-abs-sp-rn45-bj.16-21/
ist zu empfehlen !
- DID Kette
- Silentritzel
- keine Kette mit Frauennamen ( vielleicht mittlerweile überholt ? )
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Ritzel 140 Nm - Gewinde M22 - 30er ( oder 32er ? ) Nuss - Mutter und Scheibe ölen, Beilagscheibe erneuern - Mutter erneuern
Was ist an den Regina-Ketten nicht gut?
Alles anzeigenEz 07.2017
13000km. Pleullagerschaden mit 11000km diesen Sommer, Ersatzmotor mit angeblich 7tkm reingeschraubt, läuft
Hatte dein Motorrad Rennstreckeneinsatz oder ein anderes Mapping geladen?
Alles anzeigenWenn euch der Verbrauch zu hoch ist, müsst ihr halt die 2022er nehmen. Die braucht auf der Landstrasse mindestens 1 Liter weniger.
Sa/So Hockenheimring GP Kurs
Verbrauch gem. Anzeige 15,9 lt / 100km
(Kanisterbetankung, nicht nachgeprüft)
Verbrauch gleich wie 2017er
Heute Abend:
Brünigpass, Sustenpass, Glaubenbergpass
Fahrweise im bezahlbaren Bereich, kein heizen. Anreise, Heimreise auf Autobahn.
Getankt nach 273km 15.3 lt = 5.6lt/100km
Verbrauchsanzeige steht bei 6.1lt
(Natürlich vorher gelöscht)
Haben dieses Jahr die 2022er MT 10 und
die 2022er R1M auf Sardinien mehrfach mit 2015er und 2018er R1 der Mitfahrer verglichen und beide brauchen +/- 1 Liter weniger als ihre Vorgänger.
Die Werksangabe der MT 10 wurde bei der 22er von 8 auf 6.8lt geändert. Wobei ich bei der 2017er im Schnitt bei 7.5 lt gelegen habe.
Könnte man machen, aber die Neue ist so dermassen hässlich, dass eher ein Markenwechsel in Frage kommt.
Was bei mir viel bedeutet, habe meine Ausbildung auf Yamaha gemacht und habe bis jetzt nur Yamaha's (CW50, XC125X, FZR600, FZS1000 und jetzt MT10SP) gefahren.
Alles anzeigen...dem Teil liegt eine längere Schraube bei!
Genau, eine einfache 30mm Schraube ohne Flansch, diese passt jedoch optisch nicht zu den restlichen Schrauben!
Hallo zusammen
Für alle Perfektionisten hier: die Nummer der originalen Yamaha-Schraube ist "90110-06388".
So kann die Schaltwellenstütze mit der passenden Schraube befestigt werden.
Grß Pascal
Hallo zusammen, wird für die Montage die originale Schraube verwendet?
Bin richtig glücklich mit meiner Alten, sorry aber die Neue ist ja richtig hässlich!