Ich bin auch auf meiner Hausstrecke um den Ort bei relativ sportlicher Fahrweise mit so 7,2 bis 7,5L E10 unterwegs. Einen nennenswerten Unterschied zwischen E10 und Super merk ich persönlich aber nicht. Weder im Verbrauch oder in der Leistung zu normalen Super. Sollten sich die Spritpreise mal wieder normalisieren, dann gibt's auch wieder regelmäßig super (plus), aber mit 2€+/L ist's mir einfach zu teuer.
Auf Langstrecke ohne Autobahn pendelt sich der Verbrauch so zwischen 6,5 und 6,8L ein. Wenn ich's gaaaanz entspannt angehe, dann drück ich die auch mal runter auf ~6,2L, aber dann schleich ich schon extrem rum. Niedriger war's nur während den ersten 1000km
Was mir nur aufgefallen ist, sind die Laufgeräusche vom Motor. Gerade das typische klackern vom Motor ist mit Super Plus eigentlich nicht mehr vorhanden oder zumindest viel ruhiger. Den "Tipp" hab ich von nen Kollegen mit ner BMW R9T bekommen. Bei den rasselt der Motor wie ein Sack Schrauben, wenn der kein Super Plus Tankt. Normales Super und E10 machen bei mir aber keinen Unterschied.