Beiträge von FabiFlr

    Nein nicht am Blinker. Die Kennzeichen Beleuchtung ist bei mir separat da ich diesen vor 2 Jahren getauscht habe.

    Bis jetzt hat auch alles 2 Jahre funktioniert.

    Ich weiß wo das blaue Kabel endet mir fehlt nur wo das schwarze Kabel langläuft bzw endet

    Hallo,


    heute habe ich bemerkt, dass meine Kennzeichenbeleuhtung nicht funktioniert.

    Durch prüfen habe ich festgestellt das kein Strom am LED ankommt.

    An der Sicherung des Bremslichtes habe ich dann erkannt, dass das blaue Kabel zum Kennzeichen keine Schäden hat (durchgepipst).

    Also denke ich das das Problem am schwarzen Kabel liegt… leider weiß ich nun nicht weiter…

    Ich weiß nicht wohin das schwarze Kabel führt und wo ich dieses „durchpipsen“ könnte



    Kann mir jemand helfen?

    Danke bereits im Voraus

    Servus:)


    Und zwar:

    Meine MT hat nun keine Garantie mehr, weshalb ich nun mein Ölwechsel selber mach.

    Auf der Rechnung meines letzten Service ist ein 5W50 Volls. Motorenöl verrechnet.


    In der Anleitung steht man soll 10W40 Motorenöl verwenden.


    Da ich ungern nun ein anderes Öl verwende als davor drin war, wäre ich mit einem 5W50 glücklicher :D


    Hat jemand einen Tipp/ eine Empfehlung welches 5W50 Öl? Oder hat jemand bereits gute/ schlechte Erfahrungen damit gemacht?


    MfG

    Hab mal gelesen, dass man den Dämpfer im Winter ausbauen soll weil das Öl im Dämpfer wohl anfällig auf Kälte ist 🤔... keine Ahnung.


    Weiß leider nicht mehr wo ich das gelesen hab... die meisten meinte entweder ausbauen oder ab und zu noch bewegen :/.


    Aber ich lass ihn auch drinne

    Servus:)


    Wie macht ihr eure Mt Winterfest?

    Hab gehört man soll den Dämpfer am Lenker ausbauen oder ab und zu bewegen?🤔


    Volltanken, aufbocken, was macht ihr noch alles?