Nachdem ich die Kette gespannt habe, wollte ich die Hinterachse wieder anziehen. Im Handbuch dann gelesen das diese mit 190nM angezogen werden soll. Ist das nicht etwas viel viel???
MfG
Nachdem ich die Kette gespannt habe, wollte ich die Hinterachse wieder anziehen. Im Handbuch dann gelesen das diese mit 190nM angezogen werden soll. Ist das nicht etwas viel viel???
MfG
Achso ist das. Perfekt.
Vielen Dank für eure Antworten 👍🏼
Die "normal" MT hat ja nur das Menü für Helligkeit, Schaltblitz usw.
Hab mal gelesen das es irgendwie bei einer Tracer funktioniert indem man den Schalthebel vor Betätigung der Zündung eine bestimmte Zeit betätigen muss.
Hab es probiert hat aber leider nicht geklappt:)
Ja ich hätte ihn nur ausgeschalten, weil ich ihn nicht nutze. Dann bleibt er an. Hat er keine andere Wahl:D
Trotzdem vielen Dank für die Antworten 👍🏼
Abend zusammen:)
Weiß jemand von euch ob man den quickshifter deaktivieren kann?
Hab bereits in anderen Foren gelesen, aber nichts zu der MT10 gefunden.
Danke für jede Antwort:)
Ja genau. Aber beabsichtigte z.B. durch Kupplung springen lassen regelt sie sofort rein.
Aber gut das es bei uns gleich ist😅👍🏼
Danke dir für die Antwort.
Alles anzeigenSteht im Handbuch. Würde ich aber nicht unbedingt auf der Straße nutzen, da spürst du die Rutscher (zucken am Hinterrad) schon wenn die TCS auf 1 eingreift.
Okay danke.
Problem ist nur, dass sie auf Stufe 2 keine Wheelies zulässt. (Auf jeden Fall keine normalen) Power-Wheelies gehen komischerweise
Servus:)
Hätte mal ne Frage. Bei meinem 18er Modell gibt es TC 3,2,1.
Meine Frage: Regelt die Traktionskontrolle auf 1 überhaupt noch irgendwo ein? Wheelie, durchdrehen?
Alles anzeigenBeweise!!
Wenn ich das nächste mal wieder ein Stück freie Strecke hab, werde ich es versuchen.
Servus Leute.
Bin vor 2 Wochen mal mit der MT auf der deutschen Autobahn gewesen.
Meine läuft nach Tacho 270kmh ohne Probleme. Hatte dann keine Lust mehr😅.
Kein Gefälle, 90kg Fahrer, keine Umbauten außer mivv pott.
Mfg