Ja auf dem Inspektionsblatt was man nach der Inspektion ausgehändigt bekommt.
Beiträge von Börni
-
-
-
Grundsätzlich muß man jeden Zubehörlenker bohren, es sei denn man schleift die Nippel an den Amaturen ab die eigentlich in die Löcher gehören.
Es gibt auch keine vorgebohrten Lenker aus dem Zubehör weil die Lenker Universal sind.
-
Zitat von Ghostrider.1127
E-scottoiler , V-scottoiler ist nicht zum empfehlen für einspr. motorrad.
Hier mal etwas genauer.
https://www.scottoiler.com/kb/article/mt-10-fz-10.html -
Ist doch kein Grund die Gruppe gleich zu verlassen ? Hier wirst du bestimmt auch nicht schlauer.
-
Wenn der Auspuff doch jetzt ein Update erhalten hat um einen größeren db Bereich zu haben (Rennsport) ist es doch eigentlich ganz logsich das für die Straßenversion jetzt ein Eater rein muß. Das heißt doch nicht das der jetzt leiser sein muß als der Alte.
Da wird wohl auch am perforierten Rohr was geändert worden sein. Wer natürlich auf große Löcher steht, hat die A-Karte gezogen. -
So müsste es eigentlich aussehen !
Und bei mir sind die Nippel auch weg, weil die Griffe weiter nach außen gekommen sind. Es hält aber trotzdem noch super. -
Auf dem Bild ist die Schelle ja noch nicht ganz geschloßen und außerdem sieht es so aus als wäre die Schraube mit aller Gewalt in den Kunstoff gepresst (überdreht) worden. Da wird mit Sicherheit ein neuer Griff fällig.
-
Eigentlich muß die Schelle einen Nippel haben der in die Lenkerbohrung kommt. Da aber schon mal auf einem anderen Lenker ohne Bohrung verbaut, wurden diese Nippel wahrscheinlich abgeschnitten ?
-
Toni, Original ist das nicht, entweder anderer Lenker oder es hat da schon mal jemand andere Lenkerenden verbaut und da steckt jetzt noch dieser Spreizdübel im Gewinde.