...ich hätte interesse
Beiträge von Stefan
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Hi Bunsi,
sag ma,l wie zufrieden bist du mit dem Blipper von Translogic und wieviele km hast du damit schon gefahren?
Ändert sich das Verhalten beim hochschalten auch?.....also ggf. präsizer auch bei wenig Gas?Gruß
Stefan
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Hi,
wollte noch mal Rückmeldung geben.
Hatte mich ja für den CRA 4 entschieden.
Wir sind ca. 1500 km durch Österreich, Schweiz und Italien gefahren. Dazu kamen noch ca. 1600 km Anfahrt Autobahn.
Der erste Tag in Österreich war bisschen Feucht, sonst mega Knaller Wetter.
Wir sind recht flott gefahren und daher natürlich nicht immer im erlaubten Bereich.
Und um es kurz zu machen….der Reifen ist für mich und meine Fahrweise der Knaller. Sofort Vertrauen und einfach ein mega fahrverhalten.
Dieser Grip hat mir beim Dunlop gefehlt.
Ja, mag sein das auch mein Kopf hier eine Rolle spielt, aber der Reifen hat mich absolut überzeugt.
Gruß
Stefan
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Hi,
vielen Dank für eure Antworten.
Ich habe mich für den Conti RA4 entschieden.
Gruß
Stefan
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Hi Boernie,
mit 1. hast du bestimmt recht.
aber Fahrsicherheitstraining im Regen brauche ich nicht da ich auf Regen und Moped einfach kein Bock habe. und dann einfach im Bummel Modus fahre.
Den Michelin schaue ich mir mal an..Danke!!
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Hallo zusammen,
ich brauche neue Reifen da die nöchste Österreich Tour ansteht.
Werden ca. mit An und Abreise 3000 km werden.
Fahre aktuell den Dunlop MK3 und bin mit dem nicht immer zufrieden.
Hab das Gefühl das der oft rutscht wenn der Untergrund nich tperfekt ist. Ein Freund der oft mit unterwegs ist fährt den Conti Sport Attack 4 und kennt das Problem nicht.
Ja klebt wir blöd hällt aber nicht so lange. Also hab ich mit mal den Conti Road Attack 4 angelesen.
Auch hier im Forum ja schon für gut befunden.
Gibt es jemanden der beide Reifen kennt (Dunlop MK3 und Conti RA4)? und von seinen Erfahrungen berichten kann?
Ich fahre keine Rennstrecke. Landstrasse sehr flott und liebe Schräglage und bei Regen ehr Schissbux.
Danke & Gruß
Stefan
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Hey Fliegenfresser,
ich weiß nicht was die Tuner da gemessen haben ober auch nicht. Ich hab ne MT-10 von 2016...
Mein Schwager hat ne S1000 R mit 165 PS und ich bleib dran..da ist kaum ein Unterschied zu spüren (Landstrasse). Keiner fährt dem anderen weg oder man merkt einen deutlichen Leistungsunterschied. Die MT-10 hat mega Bums und macht nur Spass (CP4--yeah). Fahr das Teil Probe und entscheide dann und verlasse dich nicht auf irgendwelche Datenblätter.
Gruß Stefan
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...ja....irgendwo hast du recht.
aber ...ich habe echt versucht beide artgrecht zu bewegen. beide motoräder machen so mega viel spass...
so unterschiedlich und trotzdem jedes mega geil.
aber leider fehlt mir dir die zeit, beide zu bewegen und daherhabe ich mich für die MT entschieden.
und bisher keinen moment bereut.
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...und ich dachte schon ich bin der einzige "alte" der von einer XJR auf ne MT-10 umgestiegen ist....haaaa...
Hab die XJR mittlerweile verkauft...waren super schöne 6 Jahre.